1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die gute Nachricht

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von mullzk, 18.12.05.

  1. mullzk

    mullzk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.529
    die gute nachricht hat bei mir natürlich nichts mit bibel oder weihnachten zu tun, sondern mit dieser Meldung bei arc.technica, die sagt:

    a) aufgrund der guten dvd-verkaufszahlen habe FOX entschieden, wieder weiterzumachen, erst mal als direkt über dvd vermarkteter film, was in vergangenen fällen bisher meist auch zu neuen tv-episoden geführt habe. mehr dazu hier

    b) michael iger (ceo von disney) nun doch langsam auf die idee komme, die meinung von kunden könnte eine gewisse bedeutung haben. und wenn die ersten topshots in der unterhaltungsindustrie langsam zu akzeptieren beginnen, dass die zeit zwischen kino- und dvdstart vielleicht doch etwas zu lang bemessen ist und damit raubkopien fördert, dann hege ich doch die leise hoffnung, dass sie vielleicht langsam auch mal überlegen, was der zeitverzögerte start in den verschiedenen regionen für positive und negative auswirkungen hat. unterhaltungsindustrie, die sich am konsumenten ausrichtet, das wäre doch mal eine schöne weihnachtsgeschichte....
     
  2. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    vielleicht schafft Disney es dann auch mal die Filme nicht verstümmelt (4:3 statt original 16:9 Format) auf die Scheiben zu pressen (ja ich weiss, einige Filme gibt es als Special deluxe edition im Original aber in den Sammlereditionen bzw. der Special collection erscheinen diese dann in 4:3 - voll kagge)
     

Diese Seite empfehlen