• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Die gute Nachricht

mullzk

Linsenhofener Sämling
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.529
die gute nachricht hat bei mir natürlich nichts mit bibel oder weihnachten zu tun, sondern mit dieser Meldung bei arc.technica, die sagt:

a) aufgrund der guten dvd-verkaufszahlen habe FOX entschieden, wieder weiterzumachen, erst mal als direkt über dvd vermarkteter film, was in vergangenen fällen bisher meist auch zu neuen tv-episoden geführt habe. mehr dazu hier

b) michael iger (ceo von disney) nun doch langsam auf die idee komme, die meinung von kunden könnte eine gewisse bedeutung haben. und wenn die ersten topshots in der unterhaltungsindustrie langsam zu akzeptieren beginnen, dass die zeit zwischen kino- und dvdstart vielleicht doch etwas zu lang bemessen ist und damit raubkopien fördert, dann hege ich doch die leise hoffnung, dass sie vielleicht langsam auch mal überlegen, was der zeitverzögerte start in den verschiedenen regionen für positive und negative auswirkungen hat. unterhaltungsindustrie, die sich am konsumenten ausrichtet, das wäre doch mal eine schöne weihnachtsgeschichte....
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
vielleicht schafft Disney es dann auch mal die Filme nicht verstümmelt (4:3 statt original 16:9 Format) auf die Scheiben zu pressen (ja ich weiss, einige Filme gibt es als Special deluxe edition im Original aber in den Sammlereditionen bzw. der Special collection erscheinen diese dann in 4:3 - voll kagge)