Die große Apfeltalk-Weihnachtsmützen-Aktion

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
bietet sich an :cool:



<- siehe Avatar, stelle nun bunte Eier vor ^^
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Weihnachtsaktion gleich mal zum Anlass genommen Avatar komplett zu erneuern + Mütze

@Frau Hempel: Die Ganzkörpermütze ist wie immer stilsicher und passt zu den aufgerollten rot lackierten Fussnägeln! :)
 

Frau Hempel

Aargauer Weinapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
750
Das "Werk" hat mich immerhin 2 Minuten meines Lebens gekostet. Da kann man schon stilsichere Spitzenqualität erwarten :D
 
  • Like
Reaktionen: Bertha

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1.957
Kompliment Frau Hempel, ein sehr avantgardistisches Werk und mit einem deutlichen Ansatz zum Expressionismus. Besonders auffällig ist die sorgfältige und kreative Gestaltung mit der Du die Botschaft klar definierst und zugleich dem Betrachter ein tiefes und nachhaltiges Gefühl der Weihnachtlichkeit vermittelst.
Sehr beeindruckend!
;)
 
  • Like
Reaktionen: Frau Hempel

Macnum

Martini
Registriert
28.07.10
Beiträge
659
<-- So, nun ist auch der Apfel wieder schön eingepackt ;)
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Waaas? Ganz neuer Avatar? Naja, ein Saab Rücklicht mit Mütze hätte auch etwas seltsam ausgesehen :D
Damit ging alles los ... Weihnachten macht nur Ärger! Aber die Hackfresse sieht mir tatsächlich ein bissl ähnlich. Traut sich ja nicht jeder sein Passfoto einzustellen. Bei deinem aktuellen Passfoto musst du aber gerade in die Kamera schauen. :D
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.420
Da für das Ende der Woche ein Wintereinbruch angedroht ist, habe ich mir meine Mütze herausgesucht, diesmal passend zum Weihnachtsbanner in blau. :)

Wer macht dieses Jahr wieder mit?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.134
Bin dabei und schon geändert. :)
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
... Wintereinbruch angedroht ...
Da fängt es schon an. "Angedroht"? Ich mag Schnee. Ich lebe schon mein ganzes Leben in einer Region der Erde wo Schnee im Winter das normalste ist. Mit etwas normalem kann man mich nicht bedrohen.

Mein Avatar ist Gastons Katze die sich heftig gegen Pantoffeln wehrt. Wie soll ich der ein Mütze aufziehen? Ohne zu bluten.

Ausserdem bin ich was grafisches anbelangt herzhaft untalentiert. Darin habe ich "Erfahrung". ;) (Im untalentiert sein.)
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.420
Dank des angedrohten Wintereinbruchs gab es hier heute morgen schon mal einen Stromausfall bei der Straßenbahn. Da war ich froh, daß ich für die halbe Stunde Warten schon meine Mütze aufhatte.
Also: Es ist nie zu früh und selten zu spät! :-D
 

entger

Antonowka
Registriert
18.07.13
Beiträge
362
Ich finde solche Rituale super, das wirkt auf mich sehr sympathisch. Meines Erachtens der schönen Weihnachtszeit angemessen. :)
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.134
Irgendwie geriet das dieses Jahr ganz in Vergessenheit. :confused: Spät aber doch setze ich die Mütze auf!

Wer macht mit? :cool:a:t