• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Die große Apfeltalk-Weihnachtsmützen-Aktion

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
So ich hab jetzt auch eine...
Da wachs' ich schon noch rein.

attachment.php
 

Anhänge

  • macinacs_zettt.gif
    macinacs_zettt.gif
    1,2 KB · Aufrufe: 203
  • Like
Reaktionen: Murcielago

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Das schwarze Schaf hat jetzt ausnahmsweise auch ein Mützchen bekommen. :)
 

ma.buso

Châtaigne du Léman
Registriert
16.04.05
Beiträge
820
ich hasse weihnachten. naja. gruppenzwang.
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Yo, wo soll ich bei mir ne Mütze hinsetzen? Wobei ich es bedenklich finde das ihr den kommerziellen Plan Weihnachten auf den Spätsommer vorzuziehen voll untestützt, es ist doch netmal Dezember.
 

mausbull

Antonowka
Registriert
11.04.06
Beiträge
362
Wobei ich es bedenklich finde das ihr den kommerziellen Plan Weihnachten auf den Spätsommer vorzuziehen voll untestützt, es ist doch netmal Dezember.

Aber es sind doch nicht mal mehr 4 Wochen bis Weihnachten. Für mich schon vertretbar.
 

arne banane

Jonagold
Registriert
28.11.07
Beiträge
19
mal gucken ob ich ein schönes bild mit einer mütz finde dann bin ich dabei:)
 

48259

Schöner von Nordhausen
Registriert
01.02.06
Beiträge
326
So ihr lieben Leute... Jetzt wo 1. Dezember ist mach ich natürlich auch mit. Hab mir dann auch gleich einen ganz neuen Avatar zugelegt... Quasi als Selbstporträt und um mich von den ganzen anderen Apfelavataren abzuheben...
Ich wünsch euch morgen einen schönen ersten Advent
euer 48259
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Dann stell doch einen Weihnachtsbaum auf. Oder setze einen Stern (den Stern) an den Himmel. Oder eine Weihnachtskugel, die vom oberen Bildrand hängt. :cool:

Stern in den Himmel ist echt ne Bombenidee. :-D Muss ich mir mal was überlegen.

Thx.

OK. Alle Versuche waren leider erfolglos. :eek:
Das sieht einfach "grmpf" aus wenn ich mir da etwas zusammenschraube. (Um es mal sehr höflich auszudrücken). Ich bin nur froh, dass ich nicht der einzige bin, der das allein nicht so ganz toll hinbekommt. ;)

Falls dies ein momentan gelangweilter Photoshopper liest und mir einen Stern links oben reinsetzten könnte wäre ich sehr dankbar.

Anbei noch das, allerdings auch nicht besonders scharfe, Bild meines Leuchtturms.

Danke und noch ein schönes Wochenende an alle.

x-Lighthouse Avatar Framed.jpg
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Ich auf jeden Fall auch. :-D
Ist echt witzig. Danke
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Leider keine Ahnung von Photoshop, aber spasseshalber mit GraphicConverter behuetet:

leuchtmuetze.png


EDIT: Urgs, zu langsam. Das kommt davon, wenn man gleichzeitig kocht. :D