• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Die große Apfeltalk-Weihnachtsmützen-Aktion

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Warum hat eigentlich der Nachwuchs noch keine "Bemützung"? Jesper - das sollte Ehrensache sein ;)
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    26,8 KB · Aufrufe: 101

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Das habe ich auch schon überlegt, aber das gibt wohl hässliche Stellen...
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Ich schreibe schon mal vorsorglich an das örtliche Jugendamt bei Euch, dass sie Dich im Auge behalten sollen ;)
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Ich schreibe schon mal vorsorglich an das örtliche Jugendamt bei Euch, dass sie Dich im Auge behalten sollen ;)

Seitdem ich mal zu nem Kind gesagt habe, ob es nicht mal meine Banane sehen möchte, haben die mich eh schon im Auge. Habe aber keine Ahnung warum... Es ist doch nur Obst!
 

Tino 007

Ribston Pepping
Registriert
25.07.07
Beiträge
302
Jo so schnell vergeht die Zeit da brauch ich mein Bild gar nich mehr wechseln O:) Ähm ja Tackern ist immer noch die unkomplizierteste Lösung, für liebende Väter empfehle ich hier doppelseitiges Teppichklebeband ;)
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Das Tackern hatten wir weiter oben schon. Fällt raus wegen der hässlichen Stellen...
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
… mit Doppelklebeband befestigtes Klettband.

Das hat den Vorteil, die Mütze bei „Saisonende“ abnehmen und gegen Osterhasen-Ohren oder ähnliches austauschen zu können und im Sommer bleibt ein schickes Stirnband, an dem man dank der revolutionären Klett-Technologie nette Accessoires oder allerlei Zierrat befestigen kann.

;)
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Sowas und alles Andere was ihr grausamen Kinderquäler hier ersonnen habt könnte ich diesem kleinen Mann niemals antun!
 

Anhänge

  • photo1.jpg
    photo1.jpg
    243 KB · Aufrufe: 88
  • photo.jpg
    photo.jpg
    134,3 KB · Aufrufe: 97

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
So schlimm ist die Mütze nun auch wieder nicht...