• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Die große Apfeltalk-Weihnachtsmützen-Aktion

Wie wär's, wenn sich bis Silvester jeder ein animiertes GIF als Ava einstellen dürfte, und dann jeder ein Feuerwerk im Avatar abschiesst? :D

Vor allem weil das hochladen animiertes Avatare nicht erlaubt ist. ;)

Hab doch glatt ueberlesen auwei :-!

Gut. Aber dann schmuecken wir die Avas doch einfach so mit ner Rakete... :-p

Naja, dann fang ich einfach mal an... Wollen wir für die Silvesteraktion einen eigenen Thread aufmachen?

So meine Lieben, die Weihnachtszeit rückt wieder näher und ich musste gerade an den Thread hier denken. Wie sieht's aus, wer macht dieses Jahr wieder mit? :)

*yaaay* Ich bitte Nathea mal, den Thread über Weihnachten zu pinnen. :D

ihr seit aber schnell, der advent hat doch noch nicht einmal begonnen, sobald dieser aber beginnt, bekommt mein avatar auch wieder seine weihnachtsmütze aufgesetzt ;))

Kann dem wer eine Mütze aufsetzten? Ich bin da nicht so erfahren mit :(

So in etwa?

onlinergz6.png

• Like
Reaktionen: onliner
done. schöne 300mm 2,8 Festbrennweite mit Mitra drauf.

Woher habt ihr diese Weihnachtsmützen genommen, z.b. die bei onliner jetzt? Gibts da irgendwie ne Vorlage oder alles selbst erstellt? Weil sonst würd ich mir zum 1.12. auch son Teil aufsetzen! :-)