• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Die gesungenen Nachrichten

uiuiui7

Morgenduft
Registriert
18.06.07
Beiträge
171
Obwohl ich meinen Mac schon länger habe, kenne ich erst seit ein paar Monaten die Freuden, die Garage Band bringen kann. Ich bin Musiker, aber was die Computerseite angeht etwas unbeholfen, das heißt, ich brauche manchmal etwas länger, aber mit Garage-Band, Mikro, Audio-Interface, MIDI und Line-In geht ja doch alles ganz einfach.

Seitdem nehme ich jeden Montag auf meinem Blog in unter einer Stunde die gesungenen Nachrichten auf. Bin mal über Euer Feedback gespannt:

http://www.uiuiuiuiuiuiui.de/die-gesungenen-nachrichten-vom-3-august-2009
 
  • Like
Reaktionen: Patrock

Tazjin

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.06.09
Beiträge
689
Hm, ganz interessant. Aber da sich Nachrichten schlecht singen lassen, solltest du sie vielleicht rappen? :p
 

chack

Fießers Erstling
Registriert
21.07.09
Beiträge
129
Geil Oo Echt geil :D Hör bloß nicht auf :) Gleich bei die Favs.
 

uiuiui7

Morgenduft
Registriert
18.06.07
Beiträge
171
@Tazjin: Na ja, das ist eigentlich der Witz dabei, dass Nachrichten eigentlich nicht zum Singen geeignet sind, aber ein bisschen Rap hab ich in den News vom 27. Juli drin.

@92Phips @chack: Vielen Dank! Ich freu mich auch über einen Kommentar im Blog :)