1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die gesungenen Nachrichten

Dieses Thema im Forum "Musiccafé" wurde erstellt von uiuiui7, 03.08.09.

  1. uiuiui7

    uiuiui7 Cripps Pink

    Dabei seit:
    18.06.07
    Beiträge:
    151
    Obwohl ich meinen Mac schon länger habe, kenne ich erst seit ein paar Monaten die Freuden, die Garage Band bringen kann. Ich bin Musiker, aber was die Computerseite angeht etwas unbeholfen, das heißt, ich brauche manchmal etwas länger, aber mit Garage-Band, Mikro, Audio-Interface, MIDI und Line-In geht ja doch alles ganz einfach.

    Seitdem nehme ich jeden Montag auf meinem Blog in unter einer Stunde die gesungenen Nachrichten auf. Bin mal über Euer Feedback gespannt:

    http://www.uiuiuiuiuiuiui.de/die-gesungenen-nachrichten-vom-3-august-2009
     
    Patrock gefällt das.
  2. Tazjin

    Tazjin Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    30.06.09
    Beiträge:
    689
    Hm, ganz interessant. Aber da sich Nachrichten schlecht singen lassen, solltest du sie vielleicht rappen? :p
     
  3. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    Omg wie geil, ich lach mich kaputt! :D
     
  4. chack

    chack Fießers Erstling

    Dabei seit:
    21.07.09
    Beiträge:
    129
    Geil Oo Echt geil :D Hör bloß nicht auf :) Gleich bei die Favs.
     
  5. uiuiui7

    uiuiui7 Cripps Pink

    Dabei seit:
    18.06.07
    Beiträge:
    151
    @Tazjin: Na ja, das ist eigentlich der Witz dabei, dass Nachrichten eigentlich nicht zum Singen geeignet sind, aber ein bisschen Rap hab ich in den News vom 27. Juli drin.

    @92Phips @chack: Vielen Dank! Ich freu mich auch über einen Kommentar im Blog :)
     

Diese Seite empfehlen