1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die Geschichte meiner Homepage

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von Peter Maurer, 10.04.08.

  1. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Ja, ich weiss -- es gibt schon eine ganze Menge Threads zum Thema "Guckt mal meine Homepage!".

    Aber dies ist eine neue Variante, und die geht so: Neulich hab' ich die Generationen meiner eigenen Website durchgeschaut, und ich fand das sehr unterhaltsam, weil es sehr genau diverse Modeerscheinungen wiederspiegelt -- vom unsaeglichen Woelkchen-Hintergrund der 90er-Jahre ...

    [​IMG]

    ... ueber das Mac-OS-X-Nachaeff-Design der fruehen 2000er ...

    [​IMG]

    ... bis zum (m.E. inzwischen obsoleten, siehe Uebersichtsseite) schattigen Rand, der einen mit fester Breite dargestellten Inhalt umrahmt ...

    [​IMG]

    ... um nur ein paar Stationen zu nennen. Und weil ich das nun mal lustig fand, hab' ich die Geschichte meiner Homepage in bisher elf Kapiteln auf einer kleinen Uebersichtsseite festgehalten.

    Es ist offensichtlich, dass es hier viele eifrige Website-Bastler gibt; und ich kann mir nicht vorstellen, dass jene ihre alten Werke einfach in die Tonne treten, ohne sie irgendwie zu konservieren. Deshalb frage ich:

    Wer von Euch kann noch so eine Uebersicht bieten, die einerseits die teils zyklischen Modeerscheinungen und andererseits die Entwicklung des eigenen Geschmacks auf aehnliche Weise demonstriert wie die meinige?
     
    #1 Peter Maurer, 10.04.08
    Zuletzt bearbeitet: 10.04.08
    Bonobo und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  2. Von Bremen

    Von Bremen Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    02.10.04
    Beiträge:
    438
    Ich! Die Freakbasis hat auch einiges durchgemacht, alle Versionen habe ich nicht mehr,
    aber 3 kann ich hier anbieten...

    Von links nach rechts (zeitlich)... Da ging was ;)!
     
    #2 Von Bremen, 10.04.08
    Zuletzt bearbeitet: 17.10.09
    Peter Maurer gefällt das.
  3. Corny

    Corny Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    681
    Sowas hab ich bei meiner Seite direkt auf der Startseite.
     
    debunix gefällt das.
  4. Dadelu

    Dadelu Reinette Coulon

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    939
    Finde ich ne gute und unterhaltsame Idee :)
     
  5. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Hatte ich auch neulich erst auf meiner Homepage:)

    Immer wieder interessant in alten Sicherungs-CDs zu kramen:-D
     

Diese Seite empfehlen