• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Die Geschichte meiner Homepage

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Ja, ich weiss -- es gibt schon eine ganze Menge Threads zum Thema "Guckt mal meine Homepage!".

Aber dies ist eine neue Variante, und die geht so: Neulich hab' ich die Generationen meiner eigenen Website durchgeschaut, und ich fand das sehr unterhaltsam, weil es sehr genau diverse Modeerscheinungen wiederspiegelt -- vom unsaeglichen Woelkchen-Hintergrund der 90er-Jahre ...



... ueber das Mac-OS-X-Nachaeff-Design der fruehen 2000er ...



... bis zum (m.E. inzwischen obsoleten, siehe Uebersichtsseite) schattigen Rand, der einen mit fester Breite dargestellten Inhalt umrahmt ...



... um nur ein paar Stationen zu nennen. Und weil ich das nun mal lustig fand, hab' ich die Geschichte meiner Homepage in bisher elf Kapiteln auf einer kleinen Uebersichtsseite festgehalten.

Es ist offensichtlich, dass es hier viele eifrige Website-Bastler gibt; und ich kann mir nicht vorstellen, dass jene ihre alten Werke einfach in die Tonne treten, ohne sie irgendwie zu konservieren. Deshalb frage ich:

Wer von Euch kann noch so eine Uebersicht bieten, die einerseits die teils zyklischen Modeerscheinungen und andererseits die Entwicklung des eigenen Geschmacks auf aehnliche Weise demonstriert wie die meinige?
 
Zuletzt bearbeitet:

Von Bremen

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
02.10.04
Beiträge
438
Ich! Die Freakbasis hat auch einiges durchgemacht, alle Versionen habe ich nicht mehr,
aber 3 kann ich hier anbieten...

Von links nach rechts (zeitlich)... Da ging was ;)!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Peter Maurer

Dadelu

Reinette Coulon
Registriert
06.07.05
Beiträge
939
Finde ich ne gute und unterhaltsame Idee :)
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Hatte ich auch neulich erst auf meiner Homepage:)

Immer wieder interessant in alten Sicherungs-CDs zu kramen:-D