• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Die Geschichte des iPods

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809
Noch keine 10 Jahre alt, der erste iPod, und ich kann mir schon fast nicht mehr vorstellen, wie es früher war... meinen 4 GB nano habe ich gekauft, als er heraus kam, Ende 2005, und er tut bis heute seinen Dienst. Seit dem Kauf eines iPod touch allerdings nur noch beim Joggen (mit Nike +) :)

Einmal einen iPod kennengelernt, könnte ich wohl mit keinem gewöhnlichen mp3-Player mehr wirklich glücklich werden.
 

gagigu

Tokyo Rose
Registriert
05.12.09
Beiträge
68
ich hab den 1., 3. und den 6. in dem Bild oben ;)
Bis ende nächstes Jahr möchte ich dann alle haben :p
 

gagigu

Tokyo Rose
Registriert
05.12.09
Beiträge
68
Edit: Den iPod 1G habe ich vor ca. 3 Wochen für 20 Euro plus Versand ersteigert. Ist fast nie gebraucht worden -> sieht wie neu aus, leider keine OVP :( Dafür 10GB :-D
 

KaNaK

Auralia
Registriert
05.09.08
Beiträge
199
ja, aber was soll denn deiner ansicht nach rein??
der darf den anderen modellen ja nicht zu nahe kommen..

oder brauchst du nen 500gb ipod? :D

fm transmitter, lautsprecher und einen besseren audio codec decoder wären beim gleichen preis ein muss gewesen!
ansonsten gibt es immer noch die alternativen wie günstiger, higher res display, mehr akku, mehr festplatte, kleiner, leichter....so ist es einfach nur ein witz!
 

JClaude

James Grieve
Registriert
23.06.10
Beiträge
134
Ich liebe den Classic!!! :p

Vorher hatte ich einige ANDERE Player :mad: und ich war immer sowas von unzufrieden :-c

Dann gab ich mir einen Ruck und ich war super zufrieden und es gibt auch nix besseres für mich. Die Anderen iPods haben mir zu wenig Speichen bzw sind mir zu klein!!! Wenn, möchte ich auch etwas in der Hand haben und meine ges. Musik dabei haben und nicht nur ausgewählte Alben.

Ich fänd es sehr schade, wenn er zu Grabe getragen würde :mad: aber ich (will) einfach nicht daran glauben :eek: