• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Die Gerüchte zum Musik-Event auf einen Blick

Devo25

Roter Stettiner
Registriert
24.03.08
Beiträge
973
Ich würde mal sagen lassen wir uns einfach überraschen was Steve heute alles für amazing oder incredible hällt und wo er überall sagt it´s change everything :-D
 

Andreasw94

James Grieve
Registriert
17.03.10
Beiträge
132
ICh freue mich schon so auf den neuen iPod Touch. Ich habe meine 2. Generation schon verkauft...
Aber ich hoffe auch dass der neue iPod Touch nicht mehr als 300 Euro kosten wird...Was mein Ihr?
 

whereurmana

Carola
Registriert
09.09.08
Beiträge
110
"bis wir schlauer sind, was uns das Unternehmen aus Cupertino dieses Mal zeigt möchten wir hier die Gerüchte doch noch einmal zusammenfassen."

Da fehlt hinter "zeigt" (1. Abschnitt) ein Komma.

bis wir schlauer sind, was uns das Unternehmen aus Cupertino dieses Mal zeigt, möchten wir hier die Gerüchte doch noch einmal zusammenfassen.
 

MacbookPro@Olli

London Pepping
Registriert
19.05.09
Beiträge
2.060
Wenn Sie in den iTV einen A4 Prozessor einbauen, kann der iTV doch immernoch keine 1080p Inhalte abspielen?! Der A4 schafft doch nur 720p, oder?

So sieht's aus, die iTunes-Inhalte sind ja bisher auch nur in 720p, Apple reicht das einfach, und somit automatisch auch den meisten ihrer User :p

Und der iTV wäre auch schön, ebenfalls schön wäre ein überarbeitetes iTunes mit 64bit. Als ich einmal einen Freund seinen iPod eingerichtet habe, kann ich mich noch ganz genau errinnern das es für Windows iTunes in 64bit gibt. Auf der Apple Seite konnte man wählen: 64 bit oder 32 bit. Warum machen sie das nicht für die Macs? Naja lassen wir uns einfach mal überraschen.

Wie ich schonmal sagte gab es während der SL-Betaphase ein 64-bittiges iTunes und der Leistungsgewinn lag bei nahe 0. Neue Funktionen kämen mir da deutlich willkommener, ich bin mir aber sehr unsicher, ob Apple tatsächlich heut iTunes X vorstellen wird, vor allem, weil es keinerlei Gerüchte diesbezüglich gibt. Vielleicht ein Preview, mehr aber wohl nicht. Ne neue Version (9.3) wird es wohl auf jeden Fall geben, allein schon wegen der neuen Devices.

Ich hoffe vor allem auf ein runderneuertes Final Cut Studio in 64 bit!!
Adobe hat Apple diesbezüglich mit Premiere CS5 längst abgehängt!

Aber warscheinlich reicht der Umsatz der Pro´s nicht aus, um solche Produkte in Zukunft weiter zu pflegen.

Guten Morgen, aufwachen! Dashier ist nen Konsumenten-Event, da wird mit Sicherheit keine professional-Software vorgestellt werden. ;) Wie du schon sagtest, die Pros bringen nicht genug Kohle, da sie zu wenige sind. Die Zweige überlässt man bei Apple scheinbar neuerdings gern der Konkurrenz.
 

appellu

Schöner von Nordhausen
Registriert
08.11.09
Beiträge
316
Das mit den 60 Sekunden kann ich mir nicht vorstellen.
Allgemein gilt abwarten und Tee trinken :-D