• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Die geheimnisvolle Pfote

Riley

Rhode Island Greening
Registriert
07.02.05
Beiträge
482
Hi,

auf vielen Screenshots sieht man oben rechts in der Menüleiste diese geheimnisvolle schwarze Pfote.
Was ist das für ein Programm? Vielleicht war ich schon immer auf der Suche danach und benötige es unbedingt.
Bitte klärt mich doch auf :)
 

Riley

Rhode Island Greening
Registriert
07.02.05
Beiträge
482
Ah ok, growl hab ich auch installiert. Aber welchen Vorteil bringt das zusätzliche Symbol in der Menueleiste?
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
Growl ist ein Benachrichtigungsprogramm, so haben viele Programme dafür plugins, so meldet Garagesale einen verkauften Artikel(wird dir sofern aktiviert auf dem Desktop angezeigt) oder auch neue Mail oder ein neuer bekannter ChatPartner hat sich eingeloggt. Schau doch in die Systemeinstellungen-Growl, welche Programme bei dir Growl unterstützen und dort kannst du auch die Anzeigeoptionen verfeinern etc.