1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Die geheimnisvolle Pfote

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Riley, 26.02.08.

  1. Riley

    Riley Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    07.02.05
    Beiträge:
    466
    Hi,

    auf vielen Screenshots sieht man oben rechts in der Menüleiste diese geheimnisvolle schwarze Pfote.
    Was ist das für ein Programm? Vielleicht war ich schon immer auf der Suche danach und benötige es unbedingt.
    Bitte klärt mich doch auf :)
     
  2. reab

    reab Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.12.04
    Beiträge:
    1.568
  3. Riley

    Riley Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    07.02.05
    Beiträge:
    466
    Ah ok, growl hab ich auch installiert. Aber welchen Vorteil bringt das zusätzliche Symbol in der Menueleiste?
     
  4. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.928
    Growl ist ein Benachrichtigungsprogramm, so haben viele Programme dafür plugins, so meldet Garagesale einen verkauften Artikel(wird dir sofern aktiviert auf dem Desktop angezeigt) oder auch neue Mail oder ein neuer bekannter ChatPartner hat sich eingeloggt. Schau doch in die Systemeinstellungen-Growl, welche Programme bei dir Growl unterstützen und dort kannst du auch die Anzeigeoptionen verfeinern etc.
     

Diese Seite empfehlen