1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die FN Tasten an der Wireless Tastatur richtig nutzen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von tirdh, 24.11.09.

  1. tirdh

    tirdh Golden Delicious

    Dabei seit:
    07.06.09
    Beiträge:
    10
    Hi leute,
    würde es gerne so einstellen das ich um ein Lied vor zu springen, Die Lautstärke regle usw. an der Wireless Tastatur in Verbindung mit meinem 10.6.2 imac nicht immer die FN Taste + F11 drücken muss, sondern nur F11 für Sound leister z.b.

    Ist das möglich ? Ich habe mich schon bei den tastatur einstellungen umgesehen, jedoch finde Ich da nichts passendes.

    Danke schonmal :)
     
  2. >OT<

    >OT< Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    12.10.08
    Beiträge:
    256
    Einstellungen -> Tastatur -> den ersten Hacken rausnehmen.
     
  3. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.667
    Du willst mir jetzt nicht glaubhaft machen, dass du diesen Befehl nicht (gefunden) hast:
    [​IMG]
     
  4. tirdh

    tirdh Golden Delicious

    Dabei seit:
    07.06.09
    Beiträge:
    10
    Ok ich Doof ihr Toll... sorry :)
     

Diese Seite empfehlen