1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Die Firma Conoco / Jet ist wohl ein Saftladen

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Condomi, 29.11.08.

  1. Condomi

    Condomi Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    13.04.08
    Beiträge:
    911
    Man konnte auf der Homepage von Jet (http://www.conoco.de & http://www.jet-tankstellen.de)
    an einem Gewinnspiel teilnehmen, u.a. gab es Karten für die TV Total Stock Car Challenge am heutigen Abend.

    Seit Mittwoch :

    Hoffe mal das wenigstens die, welche ausgelost wurden, mehr von Ihrem Glück erfahren haben.
    Und dann so Sprüche wie : "Wir sind die beste Tankstelle etc."

    Einen Scheiss Webmaster habt ihr... :p
     
  2. keen

    keen Boskop

    Dabei seit:
    20.11.06
    Beiträge:
    207
    Hm, versteh' jetzt nicht ganz, was du uns damit sagen willst.
     
  3. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Er wollte wohl eine Karte für das TV Total Stock Car-Rennen heute abend gewinnen. Das wird knapp. ;)
     
  4. onliner

    onliner Spartan

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    1.601
    War das nicht gestern schon? o_O
     
  5. keen

    keen Boskop

    Dabei seit:
    20.11.06
    Beiträge:
    207
    Dachte ich auch, jedenfalls lief da gestern sowas.
     
  6. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Gestern war Qualifying.
     
  7. keen

    keen Boskop

    Dabei seit:
    20.11.06
    Beiträge:
    207
    Mensch, das wird ja echt breitgetreten. Qualifying - Warm up - Rennen: Eins langweiliger als das andere...
     

Diese Seite empfehlen