• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Die ersten Titel kosten 1,29 Euro

honeyboy

Fießers Erstling
Registriert
18.12.08
Beiträge
124
Also bist du ein Befürworter von Musikangeboten, die gegen das Urheberrecht verstoßen, verstehe ich das richtig?

Oder er ist einfach ein Musikliebhaber, der kein Geld für ein rein virtuelles Gut ausgeben würde.
Genauso würd ich vermutlich sagen, dass es verrückt ist, 8€ für eine Film-Datei auszugeben - nicht, weil es mir die Filme nicht wert wären, sondern weil ich mein DVD-Regal einfach zu sehr liebe und mich über jedes neue Stück unheimlich freu ;) (obwohl ich absoluter Digital-Fan bin und Onlinedistribution AN SICH großartig finde...)
 

good.groove

Salvatico di Campascio
Registriert
07.06.06
Beiträge
428
honeyboy schrieb:
Zitat:
blueman-benny schrieb:
Also bist du ein Befürworter von Musikangeboten, die gegen das Urheberrecht verstoßen, verstehe ich das richtig?
Oder er ist einfach ein Musikliebhaber, der kein Geld für ein rein virtuelles Gut ausgeben würde.
Genauso würd ich vermutlich sagen, dass es verrückt ist, 8€ für eine Film-Datei auszugeben - nicht, weil es mir die Filme nicht wert wären, sondern weil ich mein DVD-Regal einfach zu sehr liebe und mich über jedes neue Stück unheimlich freu (obwohl ich absoluter Digital-Fan bin und Onlinedistribution AN SICH großartig finde...)

tja, da hat mir wohl jemand die antwort vorweg genommen...

ich persönlich möchte musik in den händen halten und freue mich auch jedes mal riesig, wenn ich auf mein cd-regal schaue. ich kaufe sogar noch vinyl (liegt aber sicher auch an der musikrichtung, die ich präferiere). sicher besitze ich auch MP3s, aber z. größten teil sind das dj-sets und die gibt es bekanntlicherweise nicht zu kaufen.
 

good.groove

Salvatico di Campascio
Registriert
07.06.06
Beiträge
428
"good.groove schrieb:
yoshi würde auch 12,90 € für rihannas "umbrella" ausgeben ...
Nein, wie kommst du drauf?

Ich habe gerade 9,99 € für Lady GaGa ausgegeben...

wenn man von deinen beiträgen hier im forum ausgeht, um auf deinen bezug zu geld zu schließen, kommt man zu dem ergebnis, dass du keinen hast. daher mein gedanke...
 

Punkbuster

Uelzener Rambour
Registriert
14.02.09
Beiträge
370
Am blödesten finde ich auch noch, dass die mit der Preiserhöhung warten.
Am Erscheinungstermin am 16. April von "Green Day-Know your Enemy" kostete der Song noch 99ct
Einen Tag später 1,29