1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die erforderliche Datei wurde nicht gefunden.

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von nutella825g, 16.11.07.

1. nutella825g

nutella825g Jonathan

Hallo.

Nach dem Umstieg auf Leopard und dem importieren meiner iTunes Bib von einer externen FP auf meinen neuen iMac erhalte ich beim synchronisieren mit meinem Classic neuerdings folgende Meldung:

"Der iPod "xxx xxx" kann nicht synchronisiert werden. Die erforderliche Datei wurde nicht gefunden."

Kann jemand mit dieser Fehlermeldung etwas anfangen?

P.S.: Nach Wiederherstellen hat er nun doch alles synchronisiert, am Ende kam trotzdem die oben zu lesende Meldung. Die Dateien sind auch drauf. Die Meldung erscheint immer am Ende eines Synchronisationsvorgangs.

2. timd

timd Grahams Jubiläumsapfel

Sorry fürs Leichenschänden, aber Googler finden den Thread an oberster Stelle wenn sie nach dem Problem googeln ;)
    Um es zu lösen muss man ganz einfach den iPod photo Cache löschen, wie das geht wird hier erklärt:
    MfG tim

SteffenKömel gefällt das.
  3. SteffenKömel

SteffenKömel Morgenduft

Danke timd!

Genauso habe ich das Problem lösen können. Die Photos werden dann alle neu synchronisiert und danach ist die Meldung nicht mehr aufgetaucht. Endlich :)

4. Grashüpfer

Grashüpfer Golden Delicious

bei mir erscheint dieser meldung immer dann, wenn ich musikdateien auf der festplatte von speicherort A zu speicherort B schiebe. dann kann iTunes die dateien nicht mehr finden. ich suche die dann immer mit der windows suchfunktion und füge sie neu bei iTunes ein. das ist allerdings ziemlich aufwendig...

5. MacAlzenau

MacAlzenau Golden Noble

Wahrscheinlich verschiebst du die Dateien außerhalb von iTunes. Klar, daß dann nichts gefunden wird. Den Pfad muß man innerhalb von iTunes ändern und dann iTunes die Arbeit machen lassen.
    Mit dem oben beschriebenen Problem hat das allerdings nichts zu tun.

Diese Seite empfehlen