• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Die Erde ist ein Teller, und TomTom die Heilige Kuh !!

Wolverine

Fießers Erstling
Registriert
16.09.08
Beiträge
131
Ich weiß nicht wo ich den Beitrag rein setzten soll, ich hoffe das ich hier richtig bin.

Da sieht man mal wieder das einige keine ahnung haben !!


http://www.meintomtom.de/forum/index.php?showtopic=33334

iphone-vs-stone.png
 

kip

Rheinischer Krummstiel
Registriert
19.03.09
Beiträge
378
Und wieso haben die jetzt keine Ahnung? Das Bild ist offensichtlich aus 2008 als das iPhone 3G erschienen ist. Damals konnte das iPhone weder MMS, Video Recording kann das 3G bis heute nicht, Videocall geht auch nicht (oder gibts dafür ne App die Bilder schießt und überträgt? ka) und austauschbare Memory Cards hats 3G auch nicht =)

Die fehlenden Funktionen machen das iPhone jetzt in meinen Augen nicht schlecht (ich hab ja auch ein 3G), aber das Bild hat schon seine Berechtigung.
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.943
Ist schon was älter und schon diskutiert worden....
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Und was hat Tom Tom damit zu tun? o_O
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.943
Na ja, war wohl ein Beitrag eines TT Forum Users, und nicht von TT selbst......