• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Die Energieeinstellungs-Shortcuts aus der rechten oberen Ecke fehlen

tobyx

Bismarckapfel
Registriert
23.12.07
Beiträge
147
wenn ich früher auf die batterie geklickt habe, konnte ich komfortabel meine energieeinstellungen ändern. zb. priorität bei der leistung oder bei der batterie...

ist iwie weg und im energie-menü gibs da auch keine option zum anzeigen. :-[
 

Casi

Spartan
Registriert
21.12.07
Beiträge
1.601
Gibbet net mehr die Einstellungen.
 

tobyx

Bismarckapfel
Registriert
23.12.07
Beiträge
147
darauf hätte ich allerdings als letztes getippt.
seit wann is das denn weg wenn ich ma fragen darf? ich fand das außerdem unheimlich praktisch da ma schnell zwischen den modi hin- und herzuschalten. :-c
 

Casi

Spartan
Registriert
21.12.07
Beiträge
1.601
Seit dem letzten OS X Update, weiß ich allerdings nicht genau.

Gruß,
Casi
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Hin und her schalten zwischen Netz und Akku macht der mac von selber, da brauchst du gar nichts zu tun. Ich glaub, die Anzeige ist seit dem Update 10.5.6 nicht mehr da.
5alome
 

tobyx

Bismarckapfel
Registriert
23.12.07
Beiträge
147
ja, aber ich mochte grade des umschalten von sparbetrieb auf das sofortige abschalten jeglicher stromsparmaßnahmen, egal ob ich mobil oder inner steckdose bin.

warum haben die sowas verschlimmbessert? is das zu advanced für den so simpel zu bedienenden mac?