1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die Energieeinstellungs-Shortcuts aus der rechten oberen Ecke fehlen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von tobyx, 09.03.09.

  1. tobyx

    tobyx Bismarckapfel

    Dabei seit:
    23.12.07
    Beiträge:
    147
    wenn ich früher auf die batterie geklickt habe, konnte ich komfortabel meine energieeinstellungen ändern. zb. priorität bei der leistung oder bei der batterie...

    ist iwie weg und im energie-menü gibs da auch keine option zum anzeigen. :-[
     
  2. Casi

    Casi Spartan

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    1.601
    Gibbet net mehr die Einstellungen.
     
  3. tobyx

    tobyx Bismarckapfel

    Dabei seit:
    23.12.07
    Beiträge:
    147
    darauf hätte ich allerdings als letztes getippt.
    seit wann is das denn weg wenn ich ma fragen darf? ich fand das außerdem unheimlich praktisch da ma schnell zwischen den modi hin- und herzuschalten. :-c
     
  4. Casi

    Casi Spartan

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    1.601
    Seit dem letzten OS X Update, weiß ich allerdings nicht genau.

    Gruß,
    Casi
     
  5. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Hin und her schalten zwischen Netz und Akku macht der mac von selber, da brauchst du gar nichts zu tun. Ich glaub, die Anzeige ist seit dem Update 10.5.6 nicht mehr da.
    5alome
     
  6. tobyx

    tobyx Bismarckapfel

    Dabei seit:
    23.12.07
    Beiträge:
    147
    ja, aber ich mochte grade des umschalten von sparbetrieb auf das sofortige abschalten jeglicher stromsparmaßnahmen, egal ob ich mobil oder inner steckdose bin.

    warum haben die sowas verschlimmbessert? is das zu advanced für den so simpel zu bedienenden mac?
     

Diese Seite empfehlen