1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die drei Ordner Icons im Dock...

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von lenni, 23.10.09.

  1. lenni

    lenni Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    19.01.09
    Beiträge:
    332
    Hallo zusammen,

    ich suche und suche, aber entweder die Beiträge sind schon zu alt, oder aber die dort angebotenen Lösungen scheinen nicht mit Snow Leopard zu funktionieren.

    Problem: ich möchte nicht, dass die drei Ordnersymbole (im Dock, rechts von der gestrichelten Linie) "Programme", "Dokumente" und "Downloads" das Icon der ersten sich dort befindenden Datei, App. etc. annehmen, sondern wie die Original-Ordner-Symbole (wie sie z.B. auch im Finder erscheinen) immer gleich bleiben.

    Wie geht das?

    Besten Dank,
    lenni
     
  2. DocMaKlang

    DocMaKlang Jonathan

    Dabei seit:
    03.04.09
    Beiträge:
    81
    Keine Idee. Klingt aber interssant. Weiß jemand Rat?
     
  3. rima

    rima Granny Smith

    Dabei seit:
    11.05.09
    Beiträge:
    17
    Hallo
    Rechtsklick auf Ordner und dann «Anzeigen als Ordner» Einfacher gehts nimmer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    rima
     
  4. lenni

    lenni Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    19.01.09
    Beiträge:
    332
    Tja, wenn man's weiss....

    Besten Dank für den Tipp!!

    lenni
     

Diese Seite empfehlen