• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Die drei Ordner Icons im Dock...

lenni

Ontario
Registriert
19.01.09
Beiträge
349
Hallo zusammen,

ich suche und suche, aber entweder die Beiträge sind schon zu alt, oder aber die dort angebotenen Lösungen scheinen nicht mit Snow Leopard zu funktionieren.

Problem: ich möchte nicht, dass die drei Ordnersymbole (im Dock, rechts von der gestrichelten Linie) "Programme", "Dokumente" und "Downloads" das Icon der ersten sich dort befindenden Datei, App. etc. annehmen, sondern wie die Original-Ordner-Symbole (wie sie z.B. auch im Finder erscheinen) immer gleich bleiben.

Wie geht das?

Besten Dank,
lenni
 

rima

Granny Smith
Registriert
11.05.09
Beiträge
17
Hallo
Rechtsklick auf Ordner und dann «Anzeigen als Ordner» Einfacher gehts nimmer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
rima
 

lenni

Ontario
Registriert
19.01.09
Beiträge
349
Tja, wenn man's weiss....

Besten Dank für den Tipp!!

lenni