1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die drei Fragezeichen Downloaden?

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von Samuel, 11.12.08.

  1. Samuel

    Samuel Erdapfel

    Dabei seit:
    11.12.08
    Beiträge:
    3
    Hallo,
    also ich suche schon länger danach die drei Fragezeichen zu downloaden jedoch finde ich nur torrents bei denen falls die Internetverbindung abbricht ich alles von anfang an downloaden muss das ist bei mir ein Problem da ich nur eine sehr langsame Internetverbindung habe.
    kennt darum vielleicht jemand einen Link bei dem man alle Folgen downloaden kann und der Download fals er abbricht fortgesetzt werden kann?

    schonmal Danke im vorraus Samuel
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.952
    Willkommen im Forum
    Im ElektronikMarkt deiner Wahl gibt es alle Folgen auf Kassette oder CD, da sparst du dir den Ärger mit abgebrochenen Downloads.
     
  3. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Auf legalem Wege nicht. Ich bitte dich, in Zukunft Abstand von Torrents usw. zu nehmen, zumindest hier im Forum...
     
  4. s23

    s23 Seidenapfel

    Dabei seit:
    23.11.08
    Beiträge:
    1.333
    Klar, hier.
     
  5. Samuel

    Samuel Erdapfel

    Dabei seit:
    11.12.08
    Beiträge:
    3
    Auf Kassette hab ich sie ja schon alle ich wollt se halt bloß nochmal digital haben
     
  6. s23

    s23 Seidenapfel

    Dabei seit:
    23.11.08
    Beiträge:
    1.333
    Ja dann Kassetten-Abspielgerät ran an den Mac und aufnehmen.

    Nur weil ich schon einen Golf hab kann ich doch ned noch einen anderen klauen, nur weil der ne andere Farbe hat oder andere Reifen.

    Manman :-[
     
  7. Samuel

    Samuel Erdapfel

    Dabei seit:
    11.12.08
    Beiträge:
    3
    da is das aber anders ich hab ja dann am ende eigentlich nich mehr da der download ja ansich keinen Materiellen wert hat
     
  8. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    Ach nicht ? Wenn das keinen Wert hat schenkt es dir sicher jeder Laden! Oder vielleicht auch iTunes Music Store!

    Komisch, iTunes will 5,99€ pro Folge, wieso das wenns keinen Wert hat?
     
  9. samu_ro

    samu_ro Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    26.12.07
    Beiträge:
    443
    im Prinzip hast du ja eigentlich Recht, und wenn du in der Schweiz wohnst, wärs nicht einmal illegal. In Deutschland scheint da das Gesetz allerdings ziemlich streng zu sein. Und deshalb wirst du hier auch keine Anleitung finden.
     
  10. s23

    s23 Seidenapfel

    Dabei seit:
    23.11.08
    Beiträge:
    1.333
    Achso, also hat alles, was nicht physisch greifbar ist, keinen Wert? Mhh... erzähl mehr...
    Das jede Sache, die du um dich herum hast eine verkörperte Gedankenerklärung ist, ist dir klar oder? :eek:

    Das ist bald aber auch vorbei. Die Schweiz greift ja nach dem EU-Recht und hat das WIPO-Abkommen bereits unterzeichnet. :-D
     
  11. macaneon

    macaneon Kaiserapfel

    Dabei seit:
    19.06.07
    Beiträge:
    1.727
    Also ich weiß gar nicht was das soll. Mein Vater hat seine alten Schallplatten auch alle per Hand neu aufgenommen. Das klingt sogar richtig nostalgisch jetzt; so mit Kratzen und so... :p
     
  12. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Das darf er ja auch, aber er darf es nicht via Torrent Downloaden... Ich bewert den Fred mal für den Trash...
     
  13. samu_ro

    samu_ro Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    26.12.07
    Beiträge:
    443
    Er hat ja erwähnt, dass er die Folgen schon gekauft hat. Um sich die Arbeit zu sparen um das ganze auf den Computer zu bringen (evt. noch der Kauf einer Soundkarte) hat er nach der Möglichkeit gefragt, ob man das auch Downloaden könnte.
    Ich sehe da nicht wirklich ein Problem, denn gehören tut es ihm ja schon...
     
  14. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.952
    Dann soll er sich eben die Zeit nehmen oder in die Tasche greifen und sich eine Soundkarte kaufen. Was ist das für eine verrückte Welt, hast du dir auch vor 10 Jahren eine VHS VideoKassette gekauft gehabt, die du jetzt auf DVD haben möchtest, aber du hast leider nicht die Zeit oder Möglichkeit es selber zu machen, also gehst du in den Laden und klaust dir das Teil(Aber halt, da ist ja ein Unterschied, so klauen würde man ja nie machen, da klaut man ja was greifbares und vor allem man kann dabei leicht erwischt werden, also klaut man lieber still und heimlich im Netz und redet sich ein, das man das Teil ja schon besitzt und das das rechtens ist). Nein, so einfach ist das nicht.
     

Diese Seite empfehlen