• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Die drei ??? behalten?

  • Ersteller iPod-Mini-Besitzer
  • Erstellt am

Soll ich meine 30 Folgen löschen?

  • Ja

    Stimmen: 6 37,5%
  • Nein

    Stimmen: 10 62,5%

  • Umfrageteilnehmer
    16

iPod-Mini-Besitzer

Gast
Hallo!

Ich wollte eigentlich nur wissen, ob ich meine 30 "Die drei ???"-Folgen löschen soll?
Was meint ihr?;)

iPod-Mini-Besitzer
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Wenn du sie auf dem legalen Wege erworben hast, dann hast du die ja noch auf Cd oder Kassette und dann kannst du sie ruhig löschen..Wenn du sie über iTunes geladen hast, dann wärst du schön blöd (geht das überhaupt?)Und sonst musst du sie auch löschen, denn illegale Musik ist nicht gut
 

Soul Monkey

Gast
Was ist denn illegale Musik? Das ist irgendwie genau so ein Unwortzusammensetzung wie Musik Industrie. Illegal erworbene Musik trifft es finde ich besser, wobei man da wieder nicht von erworben sprechen kann also illegal besorgte Musik...

Zu der Themenfrage, naja ich weiß nicht, schon lange her das ich den ??? gelauscht habe, ich frag dann später mal nach welches Hemd ich morgen anziehen soll. :innocent:
 

iPod-Mini-Besitzer

Gast
Ich kann sie ja auch auf CD/DVD brennen. Im Music Store gibts leider keine DDF...:(
Und außerdem sind die schlechte Qualität und haben auch Fehler in der Datei, dass sie springen und so...
Aber ich habe mühevoll die ganzen Cover eingefügt und schon fast alle gehört!!

iPod-Mini-Besitzer

PS Die hab ich vom Freund und der von seinem Vater, weiß net ob legal oder nicht...:-[
 

siff

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
19.07.04
Beiträge
674
Kommt darauf an, was es werden soll.

Wenn Du keine Jäger&Sammler Ambitionen hast, dann wech damit, sobald Du sie gehört hast. Man hört sie höchstens alle 10 Jahre einmal. Und in 10 Jahren isses bestimmt sowiso verboten, Mp3 abzuspielen oder die Grünen haben den Strom so teuer gemacht, dass man sich nur noch draussen trifft um Live Musik zu machen...

;o)
siff
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Naja ich bin ja der Meinung man sollte sie nicht löschen...
Ich bin selber begeisterter hörer und hab mir schon ne ganze Menge zusammengesucht.... (Weinachten, Geburtstag...)

Gruß Rasmus

Ps. Ich hab mir sogar die Mühe gemacht und die MC's mit dem Rechner aufzunehmen... ;)
 

iPod-Mini-Besitzer

Gast
wAxen schrieb:
Wenn du sie auf dem legalen Wege erworben hast, dann hast du die ja noch auf Cd oder Kassette und dann kannst du sie ruhig löschen

Ach, das hatte ich ganz vergessen! Natürlich habe ich auch ca 30 Folgen auf MC und ca. 10 auf CD. Also ich finde, da bin ich berechtigt mindestens die aufm Rechner zu haben, die ich mir sowieso schon gekauft habe!;)

iPod-Mini-Besitzer
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
hi

also bei schlechter qualität und schon gehört wäre es mir egal also spllte dir das auch sein ;)

wären es die kasetten und dann noch die ganze reihe und du würdest die vernichten wollen würde ich sagen nein aber die die du hast bekommt man ja immer wieder irgendwoher natürlich nur auf legalem wege :)

mfg o
 

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
Löschen!
Ich bin da zur Zeit auch ziemlich radikal und überarbeite meine Bibliothek komplett auf dem radikalen Wege... ich brauch einfach meinen Speicherplatz wieder. Wenn mir ein Song über ist, fliegt er runter. Problem ist nur, dass ich keine unvollständigen auf meiner Platte haben will... das heisst also, wenn ein Song runterfliegt, fliegt das Album mit...

ich bin also zur Zeit sehr radikal zu meinen Songs *g*
wenn ich die Musik dann aber doch jemals wieder brauchen sollte hab cih sie ja auchimmer noch aus dem Schrank holen (wenn hoffentlich die CD noch lesbar ist...)
 

mullzk

Linsenhofener Sämling
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.529
unbedingt aufbewahren - wenn du eines tages kinder hast, wird es das sicher nicht mehr geben, und gebrannte cds sind bis dann (je nach dem wie lange es noch dauert) wohl auch im arsch... wäre doch schade...

mullzk-der-nie-irgendetwas-löscher
 

crashpixel

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
22.12.04
Beiträge
671
Also, meine Freundin kann ohne Hörspiel nicht mehr einschlafen - ??? sind Kult, aber Prof. van Dusen (ein Radiohörspiel mit 77 zusammenhängenden Folgen!) ist erstens auch als mp3 legal (da Radioaufnahme) und zweitens absolut professionell produziert, sehr unterhaltsam und die beste Hörspielserie, die ich bisher gehört habe. Und alles mit GEZ-Gebühren finanziert, dafür zahle ich gern'!
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
NEIN!
Du wirst das bereuen. Vernichte auf keinen Fall Kindheitserinnerungen. Schade, das ich die Sammlung nicht habe.

Gruss
Gunnar