1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die drei ??? behalten?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von iPod-Mini-Besitzer, 16.11.05.

?

Soll ich meine 30 Folgen löschen?

  1. Ja

    6 Stimme(n)
    37,5%
  2. Nein

    10 Stimme(n)
    62,5%
  1. Hallo!

    Ich wollte eigentlich nur wissen, ob ich meine 30 "Die drei ???"-Folgen löschen soll?
    Was meint ihr?;)

    iPod-Mini-Besitzer
     
  2. wAxen

    wAxen Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    1.784
    Wenn du sie auf dem legalen Wege erworben hast, dann hast du die ja noch auf Cd oder Kassette und dann kannst du sie ruhig löschen..Wenn du sie über iTunes geladen hast, dann wärst du schön blöd (geht das überhaupt?)Und sonst musst du sie auch löschen, denn illegale Musik ist nicht gut
     
  3. Was ist denn illegale Musik? Das ist irgendwie genau so ein Unwortzusammensetzung wie Musik Industrie. Illegal erworbene Musik trifft es finde ich besser, wobei man da wieder nicht von erworben sprechen kann also illegal besorgte Musik...

    Zu der Themenfrage, naja ich weiß nicht, schon lange her das ich den ??? gelauscht habe, ich frag dann später mal nach welches Hemd ich morgen anziehen soll. :innocent:
     
  4. Ich kann sie ja auch auf CD/DVD brennen. Im Music Store gibts leider keine DDF...:(
    Und außerdem sind die schlechte Qualität und haben auch Fehler in der Datei, dass sie springen und so...
    Aber ich habe mühevoll die ganzen Cover eingefügt und schon fast alle gehört!!

    iPod-Mini-Besitzer

    PS Die hab ich vom Freund und der von seinem Vater, weiß net ob legal oder nicht...:-[
     
  5. siff

    siff Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    19.07.04
    Beiträge:
    674
    Kommt darauf an, was es werden soll.

    Wenn Du keine Jäger&Sammler Ambitionen hast, dann wech damit, sobald Du sie gehört hast. Man hört sie höchstens alle 10 Jahre einmal. Und in 10 Jahren isses bestimmt sowiso verboten, Mp3 abzuspielen oder die Grünen haben den Strom so teuer gemacht, dass man sich nur noch draussen trifft um Live Musik zu machen...

    ;o)
    siff
     
  6. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Naja ich bin ja der Meinung man sollte sie nicht löschen...
    Ich bin selber begeisterter hörer und hab mir schon ne ganze Menge zusammengesucht.... (Weinachten, Geburtstag...)

    Gruß Rasmus

    Ps. Ich hab mir sogar die Mühe gemacht und die MC's mit dem Rechner aufzunehmen... ;)
     
  7. Ach, das hatte ich ganz vergessen! Natürlich habe ich auch ca 30 Folgen auf MC und ca. 10 auf CD. Also ich finde, da bin ich berechtigt mindestens die aufm Rechner zu haben, die ich mir sowieso schon gekauft habe!;)

    iPod-Mini-Besitzer
     
  8. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    ich hab sogar noch welche auf LP ;)
     
  9. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    hi

    also bei schlechter qualität und schon gehört wäre es mir egal also spllte dir das auch sein ;)

    wären es die kasetten und dann noch die ganze reihe und du würdest die vernichten wollen würde ich sagen nein aber die die du hast bekommt man ja immer wieder irgendwoher natürlich nur auf legalem wege :)

    mfg o
     
  10. Cyrics

    Cyrics Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    01.04.05
    Beiträge:
    1.975
    Löschen!
    Ich bin da zur Zeit auch ziemlich radikal und überarbeite meine Bibliothek komplett auf dem radikalen Wege... ich brauch einfach meinen Speicherplatz wieder. Wenn mir ein Song über ist, fliegt er runter. Problem ist nur, dass ich keine unvollständigen auf meiner Platte haben will... das heisst also, wenn ein Song runterfliegt, fliegt das Album mit...

    ich bin also zur Zeit sehr radikal zu meinen Songs *g*
    wenn ich die Musik dann aber doch jemals wieder brauchen sollte hab cih sie ja auchimmer noch aus dem Schrank holen (wenn hoffentlich die CD noch lesbar ist...)
     
  11. mullzk

    mullzk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.529
    unbedingt aufbewahren - wenn du eines tages kinder hast, wird es das sicher nicht mehr geben, und gebrannte cds sind bis dann (je nach dem wie lange es noch dauert) wohl auch im arsch... wäre doch schade...

    mullzk-der-nie-irgendetwas-löscher
     
  12. crashpixel

    crashpixel Goldparmäne

    Dabei seit:
    22.12.04
    Beiträge:
    557
    Also, meine Freundin kann ohne Hörspiel nicht mehr einschlafen - ??? sind Kult, aber Prof. van Dusen (ein Radiohörspiel mit 77 zusammenhängenden Folgen!) ist erstens auch als mp3 legal (da Radioaufnahme) und zweitens absolut professionell produziert, sehr unterhaltsam und die beste Hörspielserie, die ich bisher gehört habe. Und alles mit GEZ-Gebühren finanziert, dafür zahle ich gern'!
     
  13. Gunnar

    Gunnar Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    3.215
    NEIN!
    Du wirst das bereuen. Vernichte auf keinen Fall Kindheitserinnerungen. Schade, das ich die Sammlung nicht habe.

    Gruss
    Gunnar
     

Diese Seite empfehlen