• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

"die dinos" - wer kennt die noch?

Lotus450

Elstar
Registriert
09.02.06
Beiträge
74
also liebe apfeltalker, jetzt sagt mal: wer kenn noch "die dinos"? meine freundin z.b. kennt sie nicht, aber ich finde im netz keinen trailer oder sonstwie ein kurzes stück, das ich kurz mal präsentieren könnte :mad:. also falls wer einen ausschnitt oder trailer oder sonstwas legal versendbares hat, möge sich bitte melden...
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
bin daa! - wer nooch!! :-D die omma war am coolsten
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Einfach nur genial!
Und eine schöne Kindheitserinnerung!
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Ich fand Mr. Richfield, den Triceratops-Chef im kleinen Bauwagen immer lustig :D . Hatte irgendwie was von Montgomery Burns.
 

Lotus450

Elstar
Registriert
09.02.06
Beiträge
74
irgendwie waren die dinos schon etwas an die simpsons angelehnt. die familienstruktur auf jeden fall.
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Naja, Maggie ist dann doch etwas pflegeleichter als das Baby bei den Dinos :D .
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Und der simpsonische Grandpa wird zur Oma!*gg*
 

Catholic

Lambertine
Registriert
23.01.06
Beiträge
694
Nicht die Mama "Boing" Nochmaaaaaal!!!! :)
 

Anhänge

  • dinosaurs.jpg
    dinosaurs.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 556

Appler

Gast
man, die sind einfach nur der hamma...selbst ich (bin jetzt 14) habe die angeschaut

die Folgen haben immer einem zum lachen gebracht!

Gruß!

a_familie-komprimiert.jpg
 

Lotus450

Elstar
Registriert
09.02.06
Beiträge
74
Appler schrieb:
man, die sind einfach nur der hamma...selbst ich mit 14 habe die angeschaut

die Folgen haben immer einem zum lachen gebracht!

Gruß!


ääh - hüstel - verdammt... ich war damals schon etwas über 20... :innocent:
 

Nick

Rheinischer Krummstiel
Registriert
26.02.05
Beiträge
387
Ach ja, das waren noch Zeiten:) .
Schade, dass die Serie heute kaum noch irgendwo läuft.