• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Die Dinge die wir mit uns herumschleppen.

fraed

Fießers Erstling
Registriert
18.09.08
Beiträge
126
Hosentasche:
- iPhone
- Geldbeutel
- Auto-, Feuerwehrgerätehaus- und Haustürschlüssel
- Funkmeldeempfänger

Beruflich immer (zusätzlich) dabei:
- MacBook Pro
- Externe Festplatte
- Wireless Mighty Mouse
- DIN A4 Block
- Armada von Kulis
- Notizbuch
- UMTS Stick
 

>OT<

Zuccalmaglios Renette
Registriert
12.10.08
Beiträge
256
Nein nichts Berufsschule
Gymnasium 10te Klasse stehe grade vor der BLF die Zulassung zur Gymnasialenoberstufe in Thüringen

Bei uns haben da wenige Lehrer etwas dagegen.
I
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
Bei uns hatten zum teil auch einige Dozenten im Studium was dagegen...

Zitiat Chemie-Prof in der Organik-Vorlesung: "Machen sie das Ding zu, hier gibt's kein Multimedia."
Ehrlicher weise muss man sagen dass es in einer Organik-Vorlesung nahezu unmöglich ist mit einem Rechner mitzuschreiben, von daher dachte er wohl ich wollte nebenher surfen... (stimmt nur bdingt, wollte halt nach dingen googeln die die Vorlesung betrafen)
 

seminarius

Auralia
Registriert
06.06.07
Beiträge
196
- iPhone
- evtl. noch nen iPod
- Portemonnaie (oder Scheine in der Gesäßtasche und Kleingeld in den vorderen Taschen)
- Schlüsselbund
- Taschentücher
- Kugelschreiber
- USB-Stick
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
tglichdabei.jpg


Mehr eigentlich nicht. Manchmal noch Zigaretten und ein Zippo - ach und Taschentücher.

Ich kann die Leute nicht verstehen die täglich ein Notebook und so Zeugs mitrumtragen. :D
 

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
iPhone
iPod Shuffle
Schlüssel
1-2 Bücher
 

wuhuu

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
28.07.08
Beiträge
463
Schule:

- Tasche: Vaude Gustav
- Schulplaner
- zwei Wasserflaschen
- Etui
- Collegeblock (nur einer ist auf dem Bild)
- ein paar Schulbücher
- Lektüre für den Deutschunterricht: Herr Puntila und sein Knecht Matti
- Graphiktaschenrechner Ti- 84 plus
- zwei Ordner
- Darstellendes Spiel Mappe
- iPod
- N73 (nicht drauf)
DSC00742.jpg


Foto:

- Alpha 200
- verschiedene Filter
- Standard Sony Objetiv
- Tasche. Crumpler Muffin Top 3000

Ansonsten immer dabei:

- Mobile Phone( N73)
- iPod touch
- Geldbörse
- keine Kippen
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
Hose:
iPhone
Geldtasche
Schlüssel
iPhone Kopfhörer
Kleingeld

Rucksack (also das was jeden Tag in die Schule mitkommt):
MacBookPro
Schulbücher
Ladegerät
Maus
Stift
Usb Stick
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Wieso werden alle Nichtraucher immer zu Antirauchern? o_O
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Nein, aber wenn man überzeugter Windowsuser ist dann muss man ja nicht gleich den Mac verteufeln. Oder ein besseres Beispiel, nur weil man Apple liebt, muss man noch lange nicht Windows hassen.

Nur weil man aufgehört hat zu rauchen, muss man nicht gleich überall Nichtraucherzonen erzwingen.
 

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
Weil sie sonst wohl nicht aufgehört hätten?

Blödsinn :) Entweder man hört für sich selbst auf, oder gar nicht. Aufzuhören um anschließend so ein richtiger Psycho-Nichtraucher zu werden, das hab ich ja noch nie gehört. Ich finds übrigens auch schlimm, wie sich ehemalige Raucher auf einmal aufführen. Ich mein man kann sich auch den ein oder anderen Kommentar verkneifen.
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Ich war selber mal starker Raucher. Nun habe ich aber aufgehört. Mir und meiner Gesundheut zu liebe. Trotzdem finde ich Den Geruch von Qualm im Moment einfach nur fies und es stinkt richtig. Früher, als Raucher habe ich das so nicht wahrgenommen. Und ich finde es gar nicht schlecht, ist ein kleiner Schutzmechanismus dagegen, dass ich wieder anfange :)
 

MacInfoAT

Granny Smith
Registriert
06.03.09
Beiträge
15
Viele ehemalige Raucher werden oftmals zu "militanten" Nichtrauchern, ist mir auch schon aufgefallen. Ich rauche zum Glück auch nicht mehr und versuche andere davon zu abzubringen - aber auf nette Art ;) Alles andere bring eh nichts.
Den Qualm muss ich auch nicht unbedingt mehr haben. Aber wenn wo das Rauchen erlaubt ist, reg ich mich auch nicht auf darüber. Ich muss ja schließlich nicht dorthin gehen, oder?