• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Die Datei öffnet sich nicht in word 2010

Registriert
27.04.16
Beiträge
1
Der Fehler word/document die Zeile 2 die Spalte 0. Nach den kleinen Manipulationen im Note schreibt man es ist nicht möglich, die Datei zu öffnen wegen der Probleme mit seinem Inhalt. Im neuen Fenster fragt über die Notwendigkeit der Wiederherstellung. Ich wähle "ja" und dann alles verschwindet überhaupt.
Kann ich den Inhalt wiederherstellen? Die Datei groß, mit Formelen, Bilder und Text.
Danke!
 

tommysilber

Erdapfel
Registriert
29.04.16
Beiträge
1
Der Fehler word/document die Zeile 2 die Spalte 0. Nach den kleinen Manipulationen im Note schreibt man es ist nicht möglich, die Datei zu öffnen wegen der Probleme mit seinem Inhalt. Im neuen Fenster fragt über die Notwendigkeit der Wiederherstellung. Ich wähle "ja" und dann alles verschwindet überhaupt.
Kann ich den Inhalt wiederherstellen? Die Datei groß, mit Formelen, Bilder und Text.
Danke!

Dateiformat? Hast du probiert die Datei in anderen Office Versionen zu öffnen?

schau mal https://onlinefilerepair.com/de/rtf-repair-online.html Word On-line repair service

Es gibt dort die ausführliche Anleitung.