1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die Dänische Polizei verwendet für ihre Überwachung Mac Minis, i like!

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von J0E, 08.12.09.

  1. J0E

    J0E Antonowka

    Dabei seit:
    16.04.05
    Beiträge:
    360
  2. fabischm

    fabischm Zabergäurenette

    Dabei seit:
    06.03.08
    Beiträge:
    605
    Im letzten Satz der Ansporn für Apple endlich ein Tablet zu entwickeln!
     
  3. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.540
    wieso sollten sie? dafür gibt es, nach wie vor, keinen markt.
     
  4. maruan

    maruan Morgenduft

    Dabei seit:
    07.04.05
    Beiträge:
    164
    Dänische Polizei - i don't like!

    Die Info lief auch gerade über den Apple-Ticker. Da heisst es unter Anderem:

    “Wenn die Welt in Kopenhagen zur Klimakonferenz der Vereinten Nationen zusammenkommt”, so Nicole Kobie, “ist die Kopenhagener Polizei gefordert. Schließlich gilt es, Protesten Herr zu werden,..."

    Na, das ist doch mal ein echter Beitrag zum Klimaschutz! Wundert mich das Apple sowas selbst verbreitet.

    Und dann noch rein zufällig: Eben auf Arte einen Bericht über die Abschiebung von Asylanten unter massivem Einsatz der Dänichen Polizei gesehen... macht kein gutes Image.
     
  5. _linx_

    _linx_ Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    04.01.09
    Beiträge:
    1.125
    Wer den Tagesanzeiger öfters liest, merkt, dass die Digital-Abteilung Mac-begeistert ist! Da kommt nur Lob auf Mac. Kritik auf Windows ist aber stark versteckt.
     
  6. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.969
    Nun, da hat die dänische Polizei etwas hinzugelernt, hielt sie doch vor Jahren einen iMac G3 für einen Monitor und suchte in einer Wohnung etwas verzweifelt den dazugehörigen Rechner;)
     

Diese Seite empfehlen