• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Die Cydia Blacklist

computerschreck

Kleiner Weinapfel
Registriert
09.08.08
Beiträge
1.142
Hinweis zur Kenntnis genommen.

Dankeschön und Ende der Diskussion über den Sinn dieses Threads - zumindest mit eyecandy.

Alle anderen sind natürlich herzlich zum Diskutieren (worüber auch immer) eingeladen, nicht nur hier (ist klar).
 

caique2001

Luxemburger Triumph
Registriert
02.08.08
Beiträge
499
Alle anderen sind natürlich herzlich zum Diskutieren (worüber auch immer) eingeladen, nicht nur hier (ist klar).

Also gut :-D...

Zum ersten: Dein Engagement in Ehren, Du hast es gut gemeint.

Weiter... Das war's auch schon. Eine solche Liste macht keinen Sinn, zumindest nicht für Applikationen, welche über ein Repository verwaltet werden. Zum einen gibt es gewisse Regeln zur Veröffentlichung von Programmen über Repositories, zum zweiten werden die Programme gewartet. Fehler, welche immer mal auftauchen können, werden bei Bekanntwerden i.d.R. schnellstmöglichst gefixt. Weiterhin macht die Liste keinen Sinn, weil sie ja wenn überhaupt, nur zur Kenntnis genommen wird, wenn das Malheur schon da ist. Dann ist mir auch nicht klar, was Du durch das bloße Auflisten eines Programmnamens erreichen willst, ohne Angabe von was wie wo warum und des spezifischen Zusammenhanges. Also, in der von Dir anvisierten Form macht es sowieso keinen Sinn.

Und last but not least: Ich habe mir mal angeschaut, um was es sich bei dem von Dir gelisteten Programm FW Changer handelt. Und sorry, dieses Programm macht _ganz_ _sicher_ absolut keine Probleme. Wenn aber Leute, die nicht wissen, was sie tun, dieses Programm benutzen, um Aktionen durchzuführen, über deren Konsequenzen sie sich nicht im klaren sind, dann kann das sicherlich Probleme bereiten. Nur was kann das Programm bitteschön dafür??

Sorry für diese harten Worte, aber nachdem Du eyecandy offensichtlich keinen Glauben schenkst, wollte ich Dir noch etwas spezifischer antworten.

LG,
caique2001