• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Die "Consumer Reports" Organisation hat das iPhone 6 & 6+ getestet: Beide Geräte nicht so biegsam

petvas

Prinzenapfel
Registriert
18.06.06
Beiträge
545
Die Amerikanische Verbrauerorganisation Consumer Reports hat versucht wissenschaftlich das iPhone 6 & 6+ zu testen, ob diese Smartphones tatsächlich so einfach zu verbiegen sind. Die Ergebnisse waren durchaus positiv für beide Apple Geräte.
Das iPhone 6+ hat erst ab 90 Pfund Gewicht angefangen seine Struktur zu verlieren, ein sehr guter Wert, besser als den von HTC One..Als 110 Pfund Gewicht auf das iPhone 6+ wirkten, hat das Gerät seine Struktur total verloren..
Das iPhone 6 war besser als das HTC One M8. Die stärksten Geräte waren das LG G3 und das Note 3. Das Note 3 aber war sofort kaputt, auch wenn nicht verbogen...
Hier der originale Bericht:
http://www.consumerreports.org/cro/news/2014/09/consumer-reports-tests-iphone-6-bendgate/index.htm
und das entsprechende Video: http://www.consumerreports.org/cro/video-hub/3809044640001/
 
  • Like
Reaktionen: Borne

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
Interessant ist aber dass das kleinere iPhone 6 schon bei 70 Pfund beginnt sich zu verformen, das iPhone 6+ aber erst bei 90 Pfund.

Ich hätte es eher anders herum vermutet.
 

syndicate

Empire
Registriert
22.08.12
Beiträge
89
Demnach wäre das iPhone nonplus "weicher" als das plus?!
 

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.968
iPhone nonplus , das merk ich mir ;)
Davon hätte ich gern die Variante "ultra"


Sorry für offtopic