• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Die bunte Welt der Café-Threads!

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
Update #1 wurde integriert. :)

Desweitern suche ich immer noch Grafikexperten, die mir einige Banner erstellen. Siehe auch dieser Beitrag von mir auf der ersten Seite:
Um die Übersicht der Threads weiter zu steigern, ist mir folgende Idee eingefallen: Beim Stöbern durch die Apfeltalk-Threads habe ich folgende Grafik entdeckt:



Diese Grafik eignet sich sehr gut um die Bereiche der Threads zu trennen. Allerdings muss die Grafik noch geändert werden. Ich bin ein ziemlicher Grafikneuling und konnte bislang keine gute Grafik erstellen (zu pixelig, Schrift passt nicht usw.).

Deshalb meine Frage: Könnte jemand die obrige Grafik in mehrere Grafiken duplizieren und diese einzeln bearbeiten?

Ich stelle mir nämlich folgende Punkte vor:

  1. das linke Logo (Rot) soll bleiben
  2. "Diese Woche" soll durch folgende Begriffe ersetzt werden (je einzeln): "Mach mit."; "Spiel mit."; "Lach mit."; "Schau mit."; "Denk mit."; "Diskutier mit."; "Apfel mit." ; "Sonstige." & "Apfeltalke mit."
  3. "AT News - Freitag, den 23.03.2007" soll entfernt werden
  4. schwarzer Balken "Community" kann bleiben
  5. "Neues aus der Community" soll bleiben
Laut den obrigen Regeln müssen 8 Banner erstellt werden. Eine Kinderarbeit für Grafikdesignfreaks, oder? :-D
Ich habe bereits einige Male Versuche gestartet, aber alleine schaffe ich das nicht. Sowohl pixelig und auch ungeeignet sind bislang meine Banner geblieben. :(
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Und "Ein Teddy auf Reisen" ist nicht dabei :-[

Frechheit :p:cool::innocent: