1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die Boot-Camp Frage!

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Dakenkrowe, 08.07.08.

1. Dakenkrowe

Dakenkrowe Starking

hi ich habe ne Lacie Festplatte 500GB an meinen Mac angeschlossen und wollte es so machen das nue Windows auf ihr ist und nicht aucf dem MAC! Wie mach ich das?

2. Thaddäus

Thaddäus Golden Noble

Steht doch alles in der Anleitung drin, dass es nicht moeglich ist. Apple hat sich da sicher was bei gedacht...

3. nowies

nowies Niederhelfenschwiler Beeriapfel

Geht das überhaupt auf einer externen Platte ?
    Laut Bootcamp Beschreibung :

<Zitat>
    Erstellen einer Windows-Partition
    Der Boot Camp-Assistent unterstützt Sie beim Erstellen einer neuen Partition für
    Windows auf einem internen Volume.
    Der Assistent partitioniert Ihr Startvolume
    dynamisch und legt eine neue Partition für Windows an, ohne Ihre bereits vorhandene
    Mac OS X-Systemumgebung zu löschen. Wenn Ihr Computer mehrere interne
    Volumes besitzt, können Sie eine zweite Partition auf einem beliebigen dieser Volumes
    erstellen oder wahlweise ein komplettes Volume für Windows verwenden. Vgl.
    „Erstellen einer Partition auf einem Computer mit mehreren internen Volumes“ auf
    Seite 9.
    <Zitat Ende>

nowies

4. Rastafari

Rastafari Golden Noble

Gar nicht, denn Windows bootet von externen Platten nicht. Du brauchst auf der internen HD zumindest eine BootCamp-Minimalpartition ("Laufwerk C:\") von etwa 32 MB (empfohlenes Minimum). Das eigentliche System kannst du dann zwar auch auf andere Platten installieren, aber ohne die interne HD geht beim booten nichts.

5. Dakenkrowe

Dakenkrowe Starking

ok danke get closed!

Diese Seite empfehlen