1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die besten Tipps und Tricks für iPods

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Pseudemys, 27.06.08.

  1. Pseudemys

    Pseudemys Johannes Böttner

    Dabei seit:
    24.04.05
    Beiträge:
    1.152
  2. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    Das mit dem Genre-Ausmisten hab ich nicht gepeilt :( Irgendwie find ich im iTunes-Package unter Programme diese Dateien nicht und mein Genre müsste mal dringend überarbeitet werden :(
     
  3. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.400
    Wozu auch der Umweg über xml-Dateien? Alle gewünschten Genres in der Übersicht markieren, dann die darunter aufgelistetetn Titel markieren und in der Infobox in iTunes das einheitliche Genre eintippen. Ruckzuck ist's einheitlich, und die nicht benutzen Genres verschwinden sowieso (außer den von Apple vorgegebenen, die kann man wirklich nur über diese Listen beseitigen).
     
    Mocsew gefällt das.

Diese Seite empfehlen