• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Die besten Screensaver auf euren MAC :)

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
ove schrieb:
ich hab schon ne ganze weile den FLIQLO, schön schlicht und sieht verdammt gut aus...

Dem kann ich nur zustimmen. Je länger ich den in Gebrauch habe, desto besser gefällt er mir. Danke für den Link!

Gruß
 

fantaboy

Leipziger Reinette
Registriert
09.04.04
Beiträge
1.787
hi leute,

ich hab mal diesen alten thread ausgegraben, weil ich einen bestimmten screensaver suche. ihr kennt bestimmt das bild "earth lights", wo man sieht, wo auf der welt gerade licht brennt.
mich würde interessieren, ob es dafür auch ne art screensaver gibt, der sich die bilder irgendwo online holt.
falls jemand was weiss, bitte melden.

gruss

jürgen
 

RayBan

Klarapfel
Registriert
26.06.05
Beiträge
278
fantaboy schrieb:
hi leute,

ich hab mal diesen alten thread ausgegraben, weil ich einen bestimmten screensaver suche. ihr kennt bestimmt das bild "earth lights", wo man sieht, wo auf der welt gerade licht brennt.
mich würde interessieren, ob es dafür auch ne art screensaver gibt, der sich die bilder irgendwo online holt.
falls jemand was weiss, bitte melden.

gruss

jürgen


ja das wäre toll hätte den auch gerne :)
 

space

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
1.949
Hmm ..ja.. ich glaube für Windosen gibt es sowas... und auch nur gegen bares..
Es gibt zwar für den Mac auch Earth-at-Night-Screensaver, ist aber alles schrott!. Z.B.: http://www.starstonesoftware.com/downloads.htm

dann empfehle ich Dir lieber dieses Bild: kein Screensaver, aber immer wieder schön :) :
http://antwrp.gsfc.nasa.gov/apod/image/0011/earthlights2_dmsp_big.jpg

ausserdem gibt es so eine Art Earth "Webcam" :
http://www.fourmilab.ch/earthview/vplanet.html

naja.. such mal im Web..da finden sich tolle Sachen,z.B.:
http://earth.jsc.nasa.gov/sseop/efs/

und vieles mehr..

Gruß
 

space

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
1.949
Ach ja:

EarthDesk geht auch als Screensaver!

@RayBan: Ohne regelmäßige Aktualisierung der Daten macht das Programm nicht wirklich Sinn... oder? o_O

Gruß
 

Syncron

Gast
Weiß jemand wie der Bildschirmschoner mit den "herumfliegenden" Fenster (welche man gerade geöffnet hat) heißt. Hab schon in der AT-Suche gesucht, aber nichts gefunden:( .
 

swisslinuxx

Braeburn
Registriert
29.12.05
Beiträge
46
collage saver?

Hallo zusammen

Musste meinen "Tiger" kürzlich neu aufsetzen, nachdem ich mir das System mit der Escobar-FrontRow-Installation zerschossen hatte....

Dabei hat anscheinend "Backup" nicht ganz alle pers. Dateien und Einstellungen zurück gespielt...

Bin verzweifelt auf der Suche nach einem ganz bestimmten Bildschirmschoner... Er hat ähnliche Features wie der so genannte "CollageSaver"....mit dem Unterschied, dass er die Bilder in einem Postkartenmodus, d.h. als würde ich eben Fotos übereinander auf einen Tisch fallen lassen, anzeigt. Neigungswinkel der angezeigten Bilder, Darstellungsdauer, Dickes des Postkartenrandes, etc....alles definierbar.

Wäre cool, wenn jemand mir weiterhelfen könnte :-D
 

dominiks

Gast
Hi, ich hatte den Screensaver mal auf meinem alten Powerbook und bin auch verzweifelt auf der Suche nach dem. Hat vielleicht jemand jetzt einen Link? Der Collage Saver ist zwar nett, kommt aber nicht wirklich ran. Thnx Dominik