• Es gibt nach dem Softwareupdate eine Reihe von Änderungen und Neuerungen in unserem Forum. Genaueres dazu findet Ihr in dieser Ankündigung. Hinweise, Kritik, Anregungen, Lob und Tadel bitte hier diskutieren.

Die Besten offline Apps fürs iPhone?

jagi_2

Idared
Mitglied seit
23.04.09
Beiträge
27
Hallo,

hab schon im Forum gesucht, wurde aber nicht fündig... Was sind die Besten offline Apps für das iPhone? Wo bekomme ich die Infos her? Mich interessieren z.B. Reiseführer, Karten, Lexika,...

Danke. Gruß
Gerald
 

MostBlunted

Raisin Rouge
Mitglied seit
25.12.08
Beiträge
1.172
Nifty Words (war vor kurzem noch kostenslos, weiss nich obs immer noch so ist)

Ist halt ein Englisch-Deutsch Wörterbuch (Offline)
 

odins

Finkenwerder Herbstprinz
Mitglied seit
19.12.05
Beiträge
470
wer kein navi hat - dann NAVIGON

teste es nun schon eine weile. einfach der hammer
 

Delar

Tokyo Rose
Mitglied seit
07.10.05
Beiträge
66
Versuche den wichtigen Thread mal wieder anzukurbeln:
im Spielesektor: "Labyrinth LE" (ein Klassiker:) )
PRAKTISCH: "Stick it"… etwas unständlich aber sehr sinnvoll f. Merkzettel als Wallpaper.
Atemberaubend: "Sleep Cycle", allein zum aufzeichnen seiner nächtliche Schlafphasen.
Für den täglichen Einkauf: GREENPEACEs "Fischratgeber" liegt mir sehr am Herzen.
Offline-Apps sind ja auch sehr sinnvoll für den iPod unseres Opas, online-Apps sind auch oft zu komplex fuer ältere Herrschaften. Apps für Rentner gesucht!!!
 

pollypups

Bismarckapfel
Mitglied seit
19.07.10
Beiträge
143
Das Telefonbuch gibts auch als Offline Version für 3,99 glaub ich.