• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Die besten Inhalte auf Apple TV+

Die besten Inhalte auf Apple TV +

  • DIE ELEFANTENMUTTER

    Stimmen: 3 7,5%
  • SEE

    Stimmen: 10 25,0%
  • THE MORNING SHOW

    Stimmen: 12 30,0%
  • FOR ALL MANKID

    Stimmen: 12 30,0%
  • SNOPY IM ALL

    Stimmen: 3 7,5%

  • Umfrageteilnehmer
    40

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.958
Ich habe mit meinem neuen Mac 1 Jahr Apple TV+ bekommen. Gestern die Serie "See" angefangen. Ich muss sagen ich dachte Apple würde mehr zensieren, von dem was man vorher gelesen hat. Dabei gabs doch viel Gewalt und dass z.b. die Königin sich fürs beten selbst macht, also masturbiert. Das hätte ich nicht erwartet.
 

jsoul

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.08.08
Beiträge
1.375
.... naja, die Apple version der Lindenstraße wäre ja nun auch nicht wirklich ein Kassenschlager ;)
 

bountykiller

Tydemans Early Worcester
Registriert
26.07.12
Beiträge
395
Sorry, da lag ich voll daneben. Seit es die App auf ATV gibt trenne ich gedanklich nicht mehr.
 

ManonGeek

Gala
Registriert
22.08.19
Beiträge
52
Es gibt hier echt Fans von snopy im all? Ich kann mit der irgendwie nichts anfangen..