• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Die besten Cover-Songs

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Schrott
Schrott
Schrott

Gut, die Geschmäcker sind verschieden, aber gefühlte 99 % aller momentanen Lieder sind Cover von Hits aus den 80ern und permanent laufen wir irgendwelche verstrahlten Blagen mit Ihren plärrenden Musikhändys über die Füße, die der Meinung sind, sie hätten das neuste Lied entdeckt oder den Punk erfunden.
Sorry, aber ich höre die Originale ( die zugegeben teilweise auch schon Cover waren ) und habe keinerlei Ambitionen.
Hör dir mal Blind Date - Your heart keeps burning von 1985 an und dann dieses Krawallcover von Lazard. Schudder, da könnt ich aus dem Fenster springen.

Aber wie gesagt, die Geschmäcker sind verschieden und ich ja auch schon ein alter Sack.
12,300 Songs in itunes von 1959 bis 1991 und ca. 25 von 1991 bis 2008:)
 
  • Like
Reaktionen: rasmusonline

deckl

Angelner Borsdorfer
Registriert
14.11.07
Beiträge
627
Vorsicht!
Mit den 80ern würde ich mich nicht brüsten.
SCNR

;D
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Die beste, lustigste und tollste Coverband der Welt : Me First and the Gimme Gimmes.
Alles andere sind nur Interpreten.
:p.

I believe I can Fly
[YT]vV3XQcCyyPc[/YT]
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
ich find ja [yt]Szjv8DjD1rE[/yt] recht gut. hat mehr drive als das original.
das album "writer's block" von evergreen terrace ist auch nicht schlecht.
aber die genialsten coverversionen machen immer noch we butter the bread with butter. ;)