1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die besten Cover-Songs

Dieses Thema im Forum "Musiccafé" wurde erstellt von _lux_, 15.02.09.

  1. _lux_

    _lux_ Bismarckapfel

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    75
  2. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    Schrott
    Schrott
    Schrott

    Gut, die Geschmäcker sind verschieden, aber gefühlte 99 % aller momentanen Lieder sind Cover von Hits aus den 80ern und permanent laufen wir irgendwelche verstrahlten Blagen mit Ihren plärrenden Musikhändys über die Füße, die der Meinung sind, sie hätten das neuste Lied entdeckt oder den Punk erfunden.
    Sorry, aber ich höre die Originale ( die zugegeben teilweise auch schon Cover waren ) und habe keinerlei Ambitionen.
    Hör dir mal Blind Date - Your heart keeps burning von 1985 an und dann dieses Krawallcover von Lazard. Schudder, da könnt ich aus dem Fenster springen.

    Aber wie gesagt, die Geschmäcker sind verschieden und ich ja auch schon ein alter Sack.
    12,300 Songs in itunes von 1959 bis 1991 und ca. 25 von 1991 bis 2008:)
     
    rasmusonline gefällt das.
  3. deckl

    deckl Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    627
    Vorsicht!
    Mit den 80ern würde ich mich nicht brüsten.
    SCNR

    ;D
     
  4. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Die beste, lustigste und tollste Coverband der Welt : Me First and the Gimme Gimmes.
    Alles andere sind nur Interpreten.
    :p.

    I believe I can Fly
    [YT]vV3XQcCyyPc[/YT]
     
  5. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    ich find ja [yt]Szjv8DjD1rE[/yt] recht gut. hat mehr drive als das original.
    das album "writer's block" von evergreen terrace ist auch nicht schlecht.
    aber die genialsten coverversionen machen immer noch we butter the bread with butter. ;)
     

Diese Seite empfehlen