1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die beste Werbung

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von TaTonka, 22.03.08.

  1. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    Wenn wir dumme Werbung sammeln, sollte dieser Kontrathread nicht fehlen.
    Ich mach ma den Anfang:

    [yt]RW3QGOuzoAI[/yt]
    [yt]SMKK8L1mmEw[/yt]

    Ich find die Hornbach Werbungen so geil...seitdem ist das der einzige Baumarkt, wo ich noch gerne hingehe.
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Schau dir mal www.grabarz.de an. Die Werbeagentur macht meiner Meinung nach die beste Werbung in Deutschland. Die Kampagnen von denen sind einfach der absolte Renner. Und die Webseite auch ;)

    Joey
     
    Julia-DD gefällt das.
  3. ecinaeo

    ecinaeo Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    633
    Ich finde die Werbung von CocaCola während des SuperBowls absolut geil ... (ne "Verarsche von GTA IV) ...

    [yt]B7gM1KuNRl8[/yt]


    @joey23: die Aufmachung der Seite toppt alles! :-D
     
    Flo82 gefällt das.
  4. patr!ck

    patr!ck Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    461
    Die Homepage von Grabarz ist GEIL!!
     
  5. Julia-DD

    Julia-DD Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    27.08.06
    Beiträge:
    761
    Muss mich anschließen: Die Website von Grabarz ist genial gemacht, aber die Werbeclips sind super!

    Ich mochte den von Edeke mit dem Feuerwerk schon immer, da kann ich nicht anders als lachen. Aber am schönsten war der für den Phaeton "Handmade". Genial.
     
  6. LoA

    LoA Auralia

    Dabei seit:
    20.09.06
    Beiträge:
    197
    Meiner Meinung nach sollte die aktuell beste Werbung die Image-Kampagne von Louis Vuitton sein. Das Thema "Reisen" wird eindrucksvoll dargestellt. Ich glaube, dass das die einzige Werbung ist, bei der ich hinschalten statt wegschalten würde.
     
  7. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Also ich liebe zuerst schonmal alle Apple Werbungen...aber die muss ich ja nicht posten.

    Was mag ich an aktuellen Spots?.o_O

    In den USA:
    [yt]i7Bgb4lW-0E[/yt]
     

Diese Seite empfehlen