• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Die beste Werbung

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Wenn wir dumme Werbung sammeln, sollte dieser Kontrathread nicht fehlen.
Ich mach ma den Anfang:

[yt]RW3QGOuzoAI[/yt]
[yt]SMKK8L1mmEw[/yt]

Ich find die Hornbach Werbungen so geil...seitdem ist das der einzige Baumarkt, wo ich noch gerne hingehe.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Schau dir mal www.grabarz.de an. Die Werbeagentur macht meiner Meinung nach die beste Werbung in Deutschland. Die Kampagnen von denen sind einfach der absolte Renner. Und die Webseite auch ;)

Joey
 
  • Like
Reaktionen: Julia-DD

ecinaeo

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.09.07
Beiträge
632
Ich finde die Werbung von CocaCola während des SuperBowls absolut geil ... (ne "Verarsche von GTA IV) ...

[yt]B7gM1KuNRl8[/yt]


@joey23: die Aufmachung der Seite toppt alles! :-D
 
  • Like
Reaktionen: Flo82

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Die Homepage von Grabarz ist GEIL!!
 

Julia-DD

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.08.06
Beiträge
761
Muss mich anschließen: Die Website von Grabarz ist genial gemacht, aber die Werbeclips sind super!

Ich mochte den von Edeke mit dem Feuerwerk schon immer, da kann ich nicht anders als lachen. Aber am schönsten war der für den Phaeton "Handmade". Genial.
 

LoA

Auralia
Registriert
20.09.06
Beiträge
197
Meiner Meinung nach sollte die aktuell beste Werbung die Image-Kampagne von Louis Vuitton sein. Das Thema "Reisen" wird eindrucksvoll dargestellt. Ich glaube, dass das die einzige Werbung ist, bei der ich hinschalten statt wegschalten würde.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Also ich liebe zuerst schonmal alle Apple Werbungen...aber die muss ich ja nicht posten.

Was mag ich an aktuellen Spots?.o_O

In den USA:
[yt]i7Bgb4lW-0E[/yt]