1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die beste Ehefrau von allen beim Elch...

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Skeeve, 27.11.07.

  1. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Es ist nichtmal ein halbes Jahr her, da hatten wir schon mal einen Thread über das "Das merkwürdige Verhalten einkaufswütiger Großstädter in schwedischen Botschaften". Da ich gestern mit der besten Ehefrau von allen zu einem solchen "Elch" gefahren bin, kann ich nun meine eigene Geschichte erzählen.

    Sie wollte einen - nein 3(!) Flickenteppiche fürs Schlafzimmer erstehen.
    Nachdem wir uns mit dem besten Nachwuchs von allen bis zu den Teppichen vorgekämpft hatten, unter geschickter Umgehung all der Spielgeräte, die einen eingebauten Fernseher haben, steht sie also endlich davor.

    Sieht sie so beige Dinger. Erinnern entfernt an gestrickte Teppiche.

    Sie: "Duhuu! Die finde ich viel schöner!"
    Ich: "Die sehen langweilig aus, nimm die Flickenteppiche"
    Sie: "Laber brabbel fasel diskutier"
    Ich, entnervt weil mit einem Auge auf den Sproß schielend, der langsam ungeduldig wurde, weil auch das Spielgerät keinen Fernseher hatte: "Ist okay. Entscheide Du."

    Wieder zuhause. Sie: "Ich hab die mal hingelegt guck mal."
    Ich: "Sieht langweilig aus."
    Sie (zerknirscht): "Stimmt."

    Nu ist sie wieder hingefahren, zum Umtausch.

    Das werden die teuersten billigen Teppiche, die wir je hatten...

    Warum kann sie nach nun fast 2 Jahrzehnten nicht mal meinem Urteil vertrauen, fragt sich der entnervte

    -- Skeeve
     
  2. Torturer

    Torturer Tokyo Rose

    Dabei seit:
    09.07.07
    Beiträge:
    67
    She's a woman...its OK
     
  3. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Das muss man positiv sehen: Wenn sie's nicht ausprobiert haette, stuende ewig der Gedanke im Raum, die langweiligen Teppiche koennten doch besser gepasst haben.
     
    AgentSmith gefällt das.
  4. Hallo

    Hallo Gast

    Es ist wie im richtigen Leben. Man kann häufig nur durch Ausprobieren erfahren was man möchte. Diese Freiheit gilt es sich zu gönnen.
     
  5. WDZaphod

    WDZaphod Prinzenapfel

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    546
    Sei froh, daß sie nicht bei den Kerzen steckengeblieben ist...
    Besser 2x wegen ein paar blöden Teppichen umhergefahren, als die halbe Hütte mit Kerzenständen zugepflastert :)
     
  6. Ulli

    Ulli Ontario

    Dabei seit:
    25.04.06
    Beiträge:
    346
    Weil Du nun mal

    verheiratet bist und deshalb nur ein "minderwertiges Männchen" sein kannst.;)

    Sagt einer, der seit 15 Jahren verheiratet und seit mehr als einem Viertel Jahrhundert mit der wirklich besten Ehefrau von allen liiert ist.
     
  7. JaToAc

    JaToAc Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    02.11.05
    Beiträge:
    846
    notieren, auf jeden fall notieren, das kannst du irgendwann schön aufs brot schmieren... spätestens dann wenn freunde da sind und sagen "was sind das denn für schöne teppiche" ;) das wird lustig...
     
  8. klausimausi

    klausimausi deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    836
    ## ...mit der besten Ehefrau von allen

    Seit wann bist Du denn mit Frau Kishon verheiratet? ;)
     
  9. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Da mußt Du Herrn Kishon falsch verstanden haben. "Die beste Ehefrau von allen" ist eine rein subjektive, "senderorientierte" Bezeichnung.
     

Diese Seite empfehlen