• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Die Aussicht aus eurem Balkom bzw. Fenster/Terrasse

serj

Idared
Registriert
21.07.08
Beiträge
28
Hatte mal die Idee, dass User ihre Aussicht aus ihrer Wohnung hier im Forum zeigen.

HAtte es mal in einem anderen Forum vorgeschlagen, kam aber leider nicht so gut dort an, naja die leute dort waren eh n bisschen komisch, aber naja vielleicht kommts ja hier besser an ^^

Finde es sehr interressant, sowas.

Ihr könnt ja auch mal kritik abgeben, wie findet ihr die Ideeo_O


P.S: hoffe dass es sowas nciht schon gibt, diesmal hab ich auch genau nachgeguckt.
 
  • Like
Reaktionen: Macdeburger

ekuZa

Jerseymac
Registriert
08.07.08
Beiträge
453
Find ich nicht schlecht Foto kommt noch
 

fantaboy

Leipziger Reinette
Registriert
09.04.04
Beiträge
1.787
Nach vorne raus siehts so aus:
 

Anhänge

  • Roller.jpg
    Roller.jpg
    210,6 KB · Aufrufe: 214

Toter Winkel

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
31.10.06
Beiträge
444
Ich seh aus meinem Fenster das Finanzamt des Bezirks.
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Ich hab leider nur eine Terrasse mit Garten :(.
 

Moriarty

Pommerscher Krummstiel
Registriert
17.05.04
Beiträge
3.057
Hier meine Aussicht, heute ist ja genau das richtige Wetter dafür!
 

Anhänge

  • garteansicht.jpg
    garteansicht.jpg
    115,1 KB · Aufrufe: 193

o_Paul

Boskop
Registriert
01.02.08
Beiträge
204
So sieht es bei mir aus wenn ich meinen Kopf etwas seitwärts vom Macbook weg neige. Wir haben übrigens ausgezeichnetes Wetter heute :)

attachment.php


Ich lebe übrigens nicht in einem solchen eng an eng Haus wie auf der anderen Straßenseite ;)
 

Anhänge

  • DSC02116.jpg
    DSC02116.jpg
    246,8 KB · Aufrufe: 408

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
zwar momentan nur der blick vonne maloche aus (raucherecke", spiegelt aber die generelle aussicht hier wieder o_O
 

Anhänge

  • IMG_0009.jpg
    IMG_0009.jpg
    236,3 KB · Aufrufe: 131
  • IMG_0010.jpg
    IMG_0010.jpg
    133,9 KB · Aufrufe: 123

PapzT

Goldparmäne
Registriert
21.09.07
Beiträge
565


Die Aussicht aus unserem Wintergarten. Ganz hinten ist Düsseldorf. Sehr geil, bei Feuerwerken z.B. beim Japanischen Feuerwerk. Man sieht einfach alles. :D
 

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.07
Beiträge
255
Ausblick von meinem Schreibtisch! ;) Sorry für die schlechte Quali, hatte nur mein Handy zur Hand gerade ...

Und das sieht man da. Ich dachte ich poste mal den Link, weil ich habe gerade gesehen, dass die Qualität echt mies ist! ;D
 
Zuletzt bearbeitet:

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Magdeburger Ansicht. :( Die Plattenbauten im Hintergrund werden zum Glück noch in diesem Jahr abgerissen.
 

Anhänge

  • P1000281.jpg
    P1000281.jpg
    42,2 KB · Aufrufe: 109

nggalai

Roter Stettiner
Registriert
23.05.07
Beiträge
957
Sicht aus dem Fenster im Arbeitszimmer:

attachment.php


Sicht vom Balkon auf den oberen Garten:

attachment.php


Der Garten selbst geht dann hinter der Eibe noch ein paar hundert Meter bis zum Fluß.

Cheers,
-Sascha
 

Anhänge

  • balcony.jpg
    balcony.jpg
    224,8 KB · Aufrufe: 131
  • window.jpg
    window.jpg
    194,8 KB · Aufrufe: 225
  • Like
Reaktionen: CRiMe