• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Die ATUT 2012 - Region stellt sich vor

hhzapfel

Pomme Etrangle
Registriert
15.02.10
Beiträge
909
Wie ihr unschwer erkennt, sind das Bildschirmfotos einer mit iWeb erstellten Website. Hat jemand einen Vorschlag, wo ich diese Website kostenlos einstellen kann? Ich möchte noch einige Fotoalben nachreichen und den Countdown zum Treffen soll man auch verfolgen können.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Du kannst den Webspace nutzen, den ich auch schon für "ältere" ATUTs benutzt hatte. Daten gebe ich Dir per Mail :)
 

hhzapfel

Pomme Etrangle
Registriert
15.02.10
Beiträge
909
Danke Nathea,
Die Website ist jetzt hier zu erreichen.

Gruß vom Orgateam
 

hhzapfel

Pomme Etrangle
Registriert
15.02.10
Beiträge
909
Hallo und schöne neue Woche für Alle, die am ATUT und der Region der Austragung interessiert sind.
Es gibt eine neue Tagesaktivität.

Grüße vom Orgateam
 

hhzapfel

Pomme Etrangle
Registriert
15.02.10
Beiträge
909
Hallo ATUT-Interessierte,

Seit Heute läuft der ATUT-Logo-Wettbewerb. D.h. ab heute können Vorschläge eingereicht werden für das offizielle Logo des diesjährigen Treffens.
gruß
das Orgateam
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Wieso fällt mir erst jetzt auf, dass der Austragungsort nur 30 Minuten von mir entfernt liegt?
 

hhzapfel

Pomme Etrangle
Registriert
15.02.10
Beiträge
909
Dann können wir ja im 0-6:00 Uhr Thread gemeinsam darüber berichten.

Kommst du dann und übernachtest - :p beim Grillen gibt es doch bestimmt das eine oder andere oder auch beide Bier :p
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Ich muss mal in meinen Kalender schaun.
Vielleicht lässt sich da was machen :)