• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

die apps wetter, aktien, rechner u. voice memos sind weg

DennisJ

Granny Smith
Registriert
16.04.09
Beiträge
16
joa.. ist mir glaub ich nach dem update von 3.1 passiert, hat mich aber damals nicht gekümmert. heute hab ich 3.1.2 draufgemacht und halt das backup geladen und jetzt sind die apps noch immer nicht da..

einfach weg, lassen sich auch nicht über die suche finden..

irgendwelche ideen?
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Details über dein iPhone (Modell?), Betriebssystem des Rechners, Jailbreak, Unlock etc. wolltest du uns aber nicht preisgeben, oder? DFU Mode und Wiederherstellung schon mal probiert?

Wie soll man da deine Frage beantworten?
 

DennisJ

Granny Smith
Registriert
16.04.09
Beiträge
16
iphone 3g unlocked aus belgien, 3.1.2, kein jailbreak.. wiederherstellen bringt die apps zwar wieder zurück, aber durch das wiederherstellen eines backups verschwinden diese dann wieder..

os is vista. :)

gruß
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Im DFU Mode wiederherstellen und auf die Frage von iTunes ein neues iPhone anlegen.