1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

die apps wetter, aktien, rechner u. voice memos sind weg

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von DennisJ, 10.10.09.

  1. DennisJ

    DennisJ Granny Smith

    Dabei seit:
    16.04.09
    Beiträge:
    16
    joa.. ist mir glaub ich nach dem update von 3.1 passiert, hat mich aber damals nicht gekümmert. heute hab ich 3.1.2 draufgemacht und halt das backup geladen und jetzt sind die apps noch immer nicht da..

    einfach weg, lassen sich auch nicht über die suche finden..

    irgendwelche ideen?
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Details über dein iPhone (Modell?), Betriebssystem des Rechners, Jailbreak, Unlock etc. wolltest du uns aber nicht preisgeben, oder? DFU Mode und Wiederherstellung schon mal probiert?

    Wie soll man da deine Frage beantworten?
     
  3. DennisJ

    DennisJ Granny Smith

    Dabei seit:
    16.04.09
    Beiträge:
    16
    iphone 3g unlocked aus belgien, 3.1.2, kein jailbreak.. wiederherstellen bringt die apps zwar wieder zurück, aber durch das wiederherstellen eines backups verschwinden diese dann wieder..

    os is vista. :)

    gruß
     
  4. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Im DFU Mode wiederherstellen und auf die Frage von iTunes ein neues iPhone anlegen.
     

Diese Seite empfehlen