• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Die Apps lassen sich nicht mehr starten

Darkmaster

Erdapfel
Registriert
15.08.09
Beiträge
3
Hallo zusammen.

Seit heute lassen sich keine Apps mehr starten. Ich habe es schon mit einem Neustart des iPhones versucht, aber auch das hat nichts gebracht.

Woran liegt das?
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
iPhone noch mal synchronisieren vielleicht, und vorher den Store-Accound deaktivieren und erneut aktivieren in iTunes.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.098
In der iPhone-FAQ, Abschnitt "Probleme und Lösungen", findet sich dieser Thread, der zu Deinem Problem passt. Bitte lies dort nach und folge den Anleitungen.

Ein neuer Thread ist dazu eigentlich nicht nötig.
 

Darkmaster

Erdapfel
Registriert
15.08.09
Beiträge
3
Danke für eure Antworten und ich bitte um Verzeihung, dass dieser Thread unnötig ist. Ich habe das Problem zum Glück lösen können.

Ich habe eine App vom iPhone gelöscht und habe die selbe App mit iTunes erneut runtergeladen und dann das iPhone synchronisiert und siehe da, es funktioniert wieder alles.:)


Den Thread könnt ihr nun schließen.