1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die Apps lassen sich nicht mehr starten

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von Darkmaster, 16.08.09.

  1. Darkmaster

    Darkmaster Erdapfel

    Dabei seit:
    15.08.09
    Beiträge:
    3
    Hallo zusammen.

    Seit heute lassen sich keine Apps mehr starten. Ich habe es schon mit einem Neustart des iPhones versucht, aber auch das hat nichts gebracht.

    Woran liegt das?
     
  2. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    iPhone noch mal synchronisieren vielleicht, und vorher den Store-Accound deaktivieren und erneut aktivieren in iTunes.
     
  3. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.550
    In der iPhone-FAQ, Abschnitt "Probleme und Lösungen", findet sich dieser Thread, der zu Deinem Problem passt. Bitte lies dort nach und folge den Anleitungen.

    Ein neuer Thread ist dazu eigentlich nicht nötig.
     
  4. Darkmaster

    Darkmaster Erdapfel

    Dabei seit:
    15.08.09
    Beiträge:
    3
    Danke für eure Antworten und ich bitte um Verzeihung, dass dieser Thread unnötig ist. Ich habe das Problem zum Glück lösen können.

    Ich habe eine App vom iPhone gelöscht und habe die selbe App mit iTunes erneut runtergeladen und dann das iPhone synchronisiert und siehe da, es funktioniert wieder alles.:)


    Den Thread könnt ihr nun schließen.
     

Diese Seite empfehlen