• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Die Apfeltalk-Switcherhilfe erneuern?

pad

Gast
Hallo, wollte soeben die Thrads aus der Switcherhilfe (ankündigung in diesem Forum) anschauen, doch die links sind veraltet...
Könnte die mal jemand aktualisieren?
Wäre sehr froh und sehrwarscheinlich viele andere auch!

pad
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.096
Welche Threads aus welchem Forenbereich meinst Du denn genau? Es würde helfen, dies zu wissen.

Gruß,
Nathea
 

Thof

Gast
Folgende Links sind tot:

1.) alles unter der Rubrik "Sicherheit"
2.) alles unter der Rubrik "Tools"
3.) alles unter der Rubrik "Kompatibilität
4.) alles unter der Rubrik "User Accounts"

Oder kurz: Alle apfeltalk.de-internen Links. Die Links auf externe Seiten funktionieren.

Grüße,
Thomas.
 

pad

Gast
so zimlich alle Links zu einem Forumspost....
pad
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.096
Vielleicht mag sich mal jemand der Apfeltalk-User erbarmen, die korrekten Verknüpfungen detektivisch herauszufinden? Immerhin ist das Posting von 2005 ;)

Das Korrigieren der Link-Verknüpfungen würden unsere Admins sicherlich dann gern übernehmen.

Lieben Gruß,
Nathea
 

Jacky13

Angelner Borsdorfer
Registriert
04.02.07
Beiträge
621
die links hätten mich auch interresiert!!!
 

pad

Gast
Boah herzlichen dank für die Arbeit!
(und das kurz bevo mein mb kommt *freu* )

pad
 

pad

Gast
Ein Link ist aber leider noch falshc gesetzt ...

"Wie kann ich automatisch Backups erstellen? - " führt auch zum Ist der Mac ein PC..


pad


ps: die switcherhilfe ist echt genial! Danke an alle die dazu beigetragen haben!!!!!!!!