• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Die Apfeltalk-App und Android

marcel2605

Transparent von Croncels
Registriert
30.06.10
Beiträge
307
Hallo an alle AT'ler,

ich hatte mich schon vor fast zwei Monaten hier mal gemeldet, und habe mich bereit erklärt, die AT-App für Android zu übernehmen... Natürlich wäre es schön, wenn der ein oder andere hier noch mit Hand anlegen kann, da:

- ich in der Lehre bin (d.H. Hauptkonzentration ist darauf gelegt)
- ich nicht viel Zeit habe (Lehre, Aufgaben, Family)
- ich (leider) noch nicht angefangen habe (hängt mit Punkt 1 und 2 zusammen...

Also: Wer wäre denn bereit, bei der Entwicklung der Apfeltalk-App für Android behilflich zu sein? Wenn sich einige melden, wäre dies ein großer Vorteil, da das ganze dann umso zügiger von statten geht, bis Version 1.0 draußen wäre...


Bis dahin,

Marcel
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Wie ich Dir per PN bereits mitgeteilt habe, kann ich dich in Form von "Material" jederzeit unterstützen. :)