1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Die Anzeige oben links....

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Lemming12, 17.10.09.

  1. Lemming12

    Lemming12 Pferdeapfel

    Dabei seit:
    18.05.05
    Beiträge:
    78
    Die deutsche Sprache geht immer mehr vor die Hunde :(

    Ich rufe, wie jeden Tag fast, www.apfeltalk.de auf und es springt mir oben links die Anzeige von Arktis ins Gesicht, in der für eine "Terrabyte" - Platte geworben wird.

    Wer jetzt sagt, na und, brauche ich nicht...

    Also die Einheit heißt Terabyte und wird nur mit einem "R" geschrieben :)

    Naja, kann ja mal passieren - obwohl - wenn die Ihre Produkte mit der gleichen Sorgfältigkeit wie ihre Werbung behandeln.. hm. Kaufe ich doch lieber woanders.

    Gruß
    Lemming
     

    Anhänge:

  2. EddyRodriguez

    EddyRodriguez Martini

    Dabei seit:
    30.01.09
    Beiträge:
    650
    Und was ist an Terabyte nun Deutsch? ;)
     
  3. darkCarpet

    darkCarpet Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    3.815
    Ich dachte "Terra" sei eine andere Firma ... Nunja.
     

Diese Seite empfehlen