1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die Anzeige oben links....

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Lemming12, 17.10.09.

  1. Lemming12

    Lemming12 Pferdeapfel

    Dabei seit:
    18.05.05
    Beiträge:
    78
    Die deutsche Sprache geht immer mehr vor die Hunde :(

    Ich rufe, wie jeden Tag fast, www.apfeltalk.de auf und es springt mir oben links die Anzeige von Arktis ins Gesicht, in der für eine "Terrabyte" - Platte geworben wird.

    Wer jetzt sagt, na und, brauche ich nicht...

    Also die Einheit heißt Terabyte und wird nur mit einem "R" geschrieben :)

    Naja, kann ja mal passieren - obwohl - wenn die Ihre Produkte mit der gleichen Sorgfältigkeit wie ihre Werbung behandeln.. hm. Kaufe ich doch lieber woanders.

    Gruß
    Lemming
     

    Anhänge:

  2. EddyRodriguez

    EddyRodriguez Martini

    Dabei seit:
    30.01.09
    Beiträge:
    650
    Und was ist an Terabyte nun Deutsch? ;)
     
  3. darkCarpet

    darkCarpet Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    3.815
    Ich dachte "Terra" sei eine andere Firma ... Nunja.
     

Diese Seite empfehlen