• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Die Antwort auf den Traumauto-thread Der Dream-Bike-thread

Mbblack

Reinette de Champagne
Registriert
17.10.06
Beiträge
418
ich war heute auf der intermot in köln (ist eine motorrad messe) und hab mich mal auf die ducati desmosedici gesetzt.. unfassbar aber doch sehr unbequem für lange strecken! ansonsten war auch die KTM RC8 der absolute hammer (vom aussehen zumindestens ;) fahren darf ihc ja noch nicht) ! ansonsten wäre mein absolutes traumbike die bmw hp2 sport! die hat zwar als racingbike "nur" ca. 130 PS aber vom aussehen her gehts gar nicht mehr besser! die ist echt ein ultimatives traumbike. überall carbon und nur die feinsten materialien.
 

Anhänge

  • bmw_hp2_sport10.jpg
    bmw_hp2_sport10.jpg
    127,4 KB · Aufrufe: 12.026

teh alex

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
12.11.07
Beiträge
252
mein dreambike
Perp_web.jpg


steht allerdings gescheit aufgebaut scho bei mir im keller ;)



ansonsten waere ne F800S was schoenes - auch wenn jetzt wieder einige Sprueche ueber BMW Fahrer kommen werden :)
 

implied

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
06.07.08
Beiträge
2.454
Im Bereich der Sportler ganz klar: Ducati 1098 S oder die Desmosedici RR. Design vom feinsten.
...wenn ich einmal reich wär....
Bei weniger Reich die YZF-R1 oder CBR1000RR

Aber meine FZS600 Fazer gefällt mir auch super :) und ist mit Sicherheit bequemer zu fahren.
Als Tourer würd ich wohl bei "Reich und Vernunft" auf BMW K 1300 GT oder die 1200 RT setzen.
 

zottel@mac

Klarapfel
Registriert
02.01.07
Beiträge
282
Ein absoluter Traum von mir wäre die Harley-Davidson V-Rod:
(in der Standard-Version finde ich sie am schönsten!)

v_rod_clean.JPG
 

remur

Ontario
Registriert
09.07.07
Beiträge
344
Mein Motorrad : Ducati Multistrada 620, weil ich den Führerschein erst vor c.a. nem Monat gemacht habe noch gedrosselt. Zieht aber gut. Komme bei Touren stehts gut mit. Fahre meist mit BMW 1200GS,650GS, Suzuki DR und Sachs Roadster. Würden mich natürlich normal abhängen, aber beim normalen Fahren kein Problem.
57.jpg

Sehr genial das Motorrad ;)

Mein Traummotorrad ist ne Moto Guzzi V7 classic
motoguzziv7b.jpg

Ist einfach schön das Motorrad.
 

chrismar

Morgenduft
Registriert
06.01.09
Beiträge
165
Fahre als mittelreduzierter Student bei Papi mit - Honda NX 250 und CBR 600F (PC35).
Die große bietet für ihren Preis enorm viel - zu bemängeln gibt´s gar nix.

Aber mein Herz hängt an Suzuki - hab mit der RG 80 Gamma (s.u.) angefangen und danach GSX 600F (GN 72B) gefahren.

Manchmal tagträum ich von einer GSX-R - aber: Motorrad-Urlaub is schon was ganz besonderes - also: Bandit, wenn ich Geld dafür hätte.
 

Anhänge

  • stoppie zg.jpg
    stoppie zg.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 997

Nicoindahood

Cripps Pink
Registriert
02.12.08
Beiträge
153
Was OCC auf die Beine Räder stellen gefällt mir. Sollte nur kein Themen-Bike sein, sondern eher etwas schlichtes mit Stil.
Ich mit meinen 16 Jahren habe aber noch massig Zeit, wenn ich mal auf die 50 zugehe werde ich das in Angriff nehmen :)
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Also die OCC Bikes sind in meinen Augen wandelte Schrotthaufen. In einer Folge haben sie einen Rahmen angeflext, damit die Kette nicht daran entleigt schleift... oO Wie kann man bescheuert genug sein einen Rahmen zu flexen, dabei geht jedwede Statik über Bord.

Ansonsten hatte ich bisher eine CBR / NSR 125 und fahre nun meine Yamaha R6, welche ich optisch sehr gelungen finde (ein Vergasermodell von 2001).

Dürfte ich mir ein Bike aussuchen würde ich mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit eine Ducati Desmosedici erwählen, die 1098...



@ MV Agusta Senna

Kommt man praktisch nicht mehr ran, die Serie war von Anfang an vergriffen. :p

@ Organspender

Motorradfahrer sind im Prinzip sehr schlechte Organspender, eben wegen der fehlenden Knautschzone. Bei einem Unfall erleiden wir meist schwere Quetschungen und innere Blutungen, was die Organe „wertlos" macht.
 
Registriert
23.04.06
Beiträge
53
Die da! "Chocelat" Eigenbau von einem Kumpel :)
 

Anhänge

  • 02130012.JPG
    02130012.JPG
    129,9 KB · Aufrufe: 128
  • 02130014.JPG
    02130014.JPG
    154 KB · Aufrufe: 180

offtopic

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.02.08
Beiträge
779
Am liebsten dann doch einen richtig guten Café Racer:

[yt]RHd6B1xQzA8[/yt]
 

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.08.07
Beiträge
676
GS500E, zwar nciht mein Traumbike, aber ich mag meine kleine und nein ich hab keine weißen Felgen;)

Buell ist das überwerteste das ich jemals erlebt habe, da klang meine 50er noch mehr agro, einfach lächerlich.

So ne 600er oder bis 1000 ja, drüber wäre es mir wohl einfach zu viel. Mal sehn wenn ich aus der Uni raus bin und Geld verdiene.;)
 

-chrizz-

Uelzener Rambour
Registriert
01.07.09
Beiträge
372
Ich finde das 'Tu Nero'-Projekt von Marcus Waltz sehr geil. Da hat man auch gleich ein Auto und ein Bike. ;)

37923460_fc4b13c901.jpg