• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Die ältesten Bugs im Bugreporter?

macgroupie

Tydemans Early Worcester
Registriert
11.02.07
Beiträge
394
Hallo

Was sind denn so eure ältesten noch offenen Bugs in Apples Bugreporter? Ich habe gerade mal geschaut und sehe da welche von Januar 2004-Dezember 2005. :( Wurden die vergessen oder ist Apples Entwicklungsabteilung so klein, dass sie dafür keine Zeit haben?

Liste:
  1. LOC: Apple Store: German: Typo in translation of button caption (18.1.2004)
  2. HIG: Naming scheme doesn't adhere to English grammar rules (18.1.2004)
  3. German translation error on iPod Carrying Case possibly leading to lost revenues (4.2.2005)
  4. SIDE: SCROLL: Vertical scrolling issue with wheel mice in Finder windows (11.12.2005)

Der dritte in der Liste ist Apple so unangenehm, dass sie mir sogar das Recht entzogen haben, die Details nochmal anzuzeigen. :-D Es ging da um einen Übersetzungsfehler auf der Packung, wo es auf Deutsch hiess, passt nicht für iPod 3rd gen, obwohl es laut englischem und französischem Aufdruck eben doch passte, hihi...
 

below

Purpurroter Cousinot
Registriert
08.10.06
Beiträge
2.858
So alte hab ich nicht, aber einen, der mich wirklich geärgert hat:

"NSXMLParser sends ignorable whitespace to delegate's parser:foundCharacters" 9.2.04

Aber gut, dafür haben wir heute NSXML

Alex