1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die ältesten Bugs im Bugreporter?

Dieses Thema im Forum "OS X-Developer" wurde erstellt von macgroupie, 11.02.07.

  1. macgroupie

    macgroupie Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    11.02.07
    Beiträge:
    385
    Hallo

    Was sind denn so eure ältesten noch offenen Bugs in Apples Bugreporter? Ich habe gerade mal geschaut und sehe da welche von Januar 2004-Dezember 2005. :( Wurden die vergessen oder ist Apples Entwicklungsabteilung so klein, dass sie dafür keine Zeit haben?

    Liste:
    1. LOC: Apple Store: German: Typo in translation of button caption (18.1.2004)
    2. HIG: Naming scheme doesn't adhere to English grammar rules (18.1.2004)
    3. German translation error on iPod Carrying Case possibly leading to lost revenues (4.2.2005)
    4. SIDE: SCROLL: Vertical scrolling issue with wheel mice in Finder windows (11.12.2005)

    Der dritte in der Liste ist Apple so unangenehm, dass sie mir sogar das Recht entzogen haben, die Details nochmal anzuzeigen. :-D Es ging da um einen Übersetzungsfehler auf der Packung, wo es auf Deutsch hiess, passt nicht für iPod 3rd gen, obwohl es laut englischem und französischem Aufdruck eben doch passte, hihi...
     
  2. below

    below Kalterer Böhmer

    Dabei seit:
    08.10.06
    Beiträge:
    2.865
    So alte hab ich nicht, aber einen, der mich wirklich geärgert hat:

    "NSXMLParser sends ignorable whitespace to delegate's parser:foundCharacters" 9.2.04

    Aber gut, dafür haben wir heute NSXML

    Alex
     

Diese Seite empfehlen