• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Die 5 besten Webbrowser

Luinechor

Braeburn
Registriert
16.03.09
Beiträge
44
29% - Internet Explorer
7 % - Safari

Irgendwas stimmt da nicht... *g*
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Erstmal müssen wir Opera und Chrome knacken und dann kommt der IE dran. :p
 

Aronnax

Châtaigne du Léman
Registriert
03.12.04
Beiträge
831
Erstmal müssen wir Opera und Chrome knacken und dann kommt der IE dran. :p

Versteh ich nicht. Firefox ist doch schon auf Platz eins bzw. die ganzen zweitklassigen Browser sind bereits dort, wo sie hingehören. Was willst du denn noch?
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
29% - Internet Explorer

Irgendwas stimmt da nicht... *g*
Aber irgendwie wundert es auch keinen mehr. Auch in einem anderen Forum mit einer kleinen PC-Ecke gab es vor kurzem noch heiße Diskussionen in Sachen IE oder Firefox. Jetzt gibt es auch dort zwar einen IE8-Thread, aber es interessiert kaum einen. Die Luft ist raus.

Das Erscheinen des IE8 kommt einem eher so vor wie das letzte Aufbäumen eines Giganten bevor er krachend zu Boden fällt. Oder träume ich jetzt schon wieder? o_O
 

Aronnax

Châtaigne du Léman
Registriert
03.12.04
Beiträge
831
Aber irgendwie wundert es auch keinen mehr. Auch in einem anderen Forum mit einer kleinen PC-Ecke gab es vor kurzem noch heiße Diskussionen in Sachen IE oder Firefox. Jetzt gibt es auch dort zwar einen IE8-Thread, aber es interessiert kaum einen. Die Luft ist raus.

Das Erscheinen des IE8 kommt einem eher so vor wie das letzte Aufbäumen eines Giganten bevor er krachend zu Boden fällt. Oder träume ich jetzt schon wieder? o_O

Lang lebe der neue Browserkrieg ;)

Bei den Nerds ist der doch schon längst am Boden bzw. wird von denen kaum benutzt.

Also, der Firefox Marktanteil ist z.B. von Land zu Land sehr unterschiedlich.
Was wohl darauf schließen lässt, das Browser ja nach Land von sehr unterschiedlichem Interesse, für die breite Masse, sind.
So heißen: Das man allgemein darüber spricht und etwas dazu in den populären Medien vorkommt.

Durch Chrome und Safari, als neue Mitspieler im Browserkrieg, wird das nun alles viel mehr ein Thema. Also selbst, wenn der IE super wäre, würde er trotzdem Marktanteile verlieren.
Alleine schon, weil nun auch der Letze mitbekommt, dass es auch andere Browser gibt.

Deshalb meine Prognose: Alle werden deutlich dazu gewinnen .. nur der IE wird es nicht ;)
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Schade, Umfrage geschlossen, ich hatte für den Seamonkey und Avant gevotet - gibt den kleinen eine Chance...
Gruß
Andreas