1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die 5 besten Webbrowser

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Macdeburger, 24.03.09.

  1. Macdeburger

    Macdeburger Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    05.07.05
    Beiträge:
    766
    So Leute. Eure Stimme ist gefragt, also ran an die Bouletten. :-D

    Hier die Umfrage: Five Best Web Browsers
     
  2. Luinechor

    Luinechor Braeburn

    Dabei seit:
    16.03.09
    Beiträge:
    44
    29% - Internet Explorer
    7 % - Safari

    Irgendwas stimmt da nicht... *g*
     
  3. Macdeburger

    Macdeburger Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    05.07.05
    Beiträge:
    766
    Erstmal müssen wir Opera und Chrome knacken und dann kommt der IE dran. :p
     
  4. Aronnax

    Aronnax Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    03.12.04
    Beiträge:
    831
    Versteh ich nicht. Firefox ist doch schon auf Platz eins bzw. die ganzen zweitklassigen Browser sind bereits dort, wo sie hingehören. Was willst du denn noch?
     
  5. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Safari, OmniWeb, Opera, in der Reihenfolge.
     
  6. Macdeburger

    Macdeburger Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    05.07.05
    Beiträge:
    766
    Aber irgendwie wundert es auch keinen mehr. Auch in einem anderen Forum mit einer kleinen PC-Ecke gab es vor kurzem noch heiße Diskussionen in Sachen IE oder Firefox. Jetzt gibt es auch dort zwar einen IE8-Thread, aber es interessiert kaum einen. Die Luft ist raus.

    Das Erscheinen des IE8 kommt einem eher so vor wie das letzte Aufbäumen eines Giganten bevor er krachend zu Boden fällt. Oder träume ich jetzt schon wieder? o_O
     
  7. Aronnax

    Aronnax Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    03.12.04
    Beiträge:
    831
    Lang lebe der neue Browserkrieg ;)

    Bei den Nerds ist der doch schon längst am Boden bzw. wird von denen kaum benutzt.

    Also, der Firefox Marktanteil ist z.B. von Land zu Land sehr unterschiedlich.
    Was wohl darauf schließen lässt, das Browser ja nach Land von sehr unterschiedlichem Interesse, für die breite Masse, sind.
    So heißen: Das man allgemein darüber spricht und etwas dazu in den populären Medien vorkommt.

    Durch Chrome und Safari, als neue Mitspieler im Browserkrieg, wird das nun alles viel mehr ein Thema. Also selbst, wenn der IE super wäre, würde er trotzdem Marktanteile verlieren.
    Alleine schon, weil nun auch der Letze mitbekommt, dass es auch andere Browser gibt.

    Deshalb meine Prognose: Alle werden deutlich dazu gewinnen .. nur der IE wird es nicht ;)
     
  8. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
    Schade, Umfrage geschlossen, ich hatte für den Seamonkey und Avant gevotet - gibt den kleinen eine Chance...
    Gruß
    Andreas
     

Diese Seite empfehlen