• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Die 30 Sekunden-Frage...

  • Ersteller Hobbes_
  • Erstellt am

codeseven

Fießers Erstling
Registriert
03.10.05
Beiträge
124
"Ob die wohl alleine hier ist?" - okay, darüber grübelt man manchmal länger als 30 sek. nach ;)
 

csharp

Gast
Aufstehen oder liegen bleiben?
Tanken oder neuen Rekord aufstellen?
Gin oder Vodka?
BMW oder Audi?
 

Felixxx

Tokyo Rose
Registriert
29.12.06
Beiträge
70
Was passiert wenn ich diesen Stecker zie.......

hehe echt aus dem Leben gegriffen, das frag ich mich dauernd wenn ich vor der Steckdosenleiste knie.

Aber:

Warum drücken wir stärker auf die Fernbedienung wenn die Batterie fast alle ist?
und wie kann es sein das in Amerika der Pizzaservice schneller als der Krankenwagen kommt? Und warum steht auf Swonsens Tiefkühlkost "Serviervorschlag: Auftauen"?
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
geh ich jetzt aufs klo oder nachher?
Die Frage kennt doch jeder, oder?
Neidrückn oder gleich gehn:p

Mir würde so spontan noch einfallen:
Geh ich heut in die Uni?
Was nehm ich mir zum Essen mit in die Arbeit?
Was brauch ich alles, wenn ich etz meinen Kumpel besuch?
Was zieh ich heute an? (Funktioniert aber meistens nur bei Männern in diesem engen Zeitrahmen;) )
Was hab ich heut für wichtige Dinge zu erledigen?
Was wollte mir der Matheprof damit sagen???
.... tatsächlich, mir fallen auch nen Haufen ein...
Die wichtigste im Moment: Was für eine Frage könnte ich mir noch 30 Sekunden lang stellen;)
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Welches ist das meistgedruckte Buch (als Periodikum oder sonst das drittmeist gedruckte)?

Auflösung: Klick

Und da ist es wohl auch die Antwort auf die Frage, die zum Grübeln anregt :D

Chris
 

ma.buso

Châtaigne du Léman
Registriert
16.04.05
Beiträge
820
Ich hab gestern auch die ganze Zeit über Ikea gegrübelt. Insbesondere habe ich im Ikea gegrübelt, wie ich denn diesen 50€ Gutschein vollkriegen soll. Dort gibt's ja nur Müll!
 

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
03.09.06
Beiträge
2.802
Ich hab gestern auch die ganze Zeit über Ikea gegrübelt. Insbesondere habe ich im Ikea gegrübelt, wie ich denn diesen 50€ Gutschein vollkriegen soll. Dort gibt's ja nur Müll!
Wenn dir die Möbel nicht gefallen dann investiere die 50 € in1-2 Flaschen Absolut und ein bischen gute Schokolade aus dem Lebensmittelshop.
 

ma.buso

Châtaigne du Léman
Registriert
16.04.05
Beiträge
820
Wenn dir die Möbel nicht gefallen dann investiere die 50 € in1-2 Flaschen Absolut und ein bischen gute Schokolade aus dem Lebensmittelshop.

Ich trink nix hochprozentiges :)
Letztendlich hab ich mir ein Paar Interims-Tools geholt: Eine Schreibtischlampe und so ne Mocca-Kanne. Wollte eigentlich noch ne Pfeffermühle mitnehmen, hab aber irgendwann gemerkt, dass ich ein Muster in der Hand hab und hatte keine Lust, den ganzen Weg wieder zurück zu gehen :-D
 

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Über welche Frage muß ich 30 Sekunden nachdenken?
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
*Hauch des Lebens in den Thread atme* ;)


Muss ich 30 Sekunden über eine Frage nachdenken?

Muss ich über das Sterben und den Tod nachdenken?

Muss ich darüber nachdenken, ob ich heute essen gehe, oder Nudeln brate?