• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Die 27 schönsten iPhone-Websites

chrisg

Braeburn
Registriert
23.07.07
Beiträge
47
wow

wirklich fantastisch ... sogar MobileME hat es mit der einen Hinweisseite geschafft. Und wie schon der eine oder andere Vorredner: Für die deutschen iPhone Nutzer ist wohl kaum etwas sinniges dabei. Ok, ein paar Hintergrundbilder ... und ja der Kalender von Google ...

Chris
 

JackOfSpades

Transparent von Croncels
Registriert
18.04.09
Beiträge
310
Nicht zu vergessen DeviantART.
Was müsste ich eingeben, damit dieses CSS fürs Mobile Device aktiviert wird?
 

Tino 007

Ribston Pepping
Registriert
25.07.07
Beiträge
302
Äh... MobileMe? Entschuldigung, da muss ich ganz kurz lachen.
Wer eine Inkompatibilitätsseite, die nur anzeigt, dass sich der Web-Inhalt (z.B. iDisk) nicht mit MobileSafari darstellen lässt, als eine der besten iPhone-Seiten aller Zeiten einstuft, ist in meinen Augen... primitiv? Oberflächlich?
 

lifesmile

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
21.09.07
Beiträge
105
Ich besitze (noch) kein iPhone, habe bisher noch keine großen Erfahrungen damit gemacht.:innocent:
Aber:
Hatte Apple "damals" zur Einführung nicht so betont, dass ihr iPhone das "echte" Internet anzeigt, und nicht irgendwelche Handy-zugeschnittenen Seiten?
Im Werbespot sah das dann auch ganz passabel aus mit der Zoom-Funktion auf die einzelnen, verschiedenen Bereiche auf einer Seite.
Wie gesagt: Ich habe keine Erfahrungen mit dem iPhone, würde nun gern wissen, ob die Geschichte hier in diesem Bezug ein Fortschritt ist, oder eher nicht?:)
Ich weiß:

Aber was ist dann an der herkömmlichen Bedienung weniger einfach bzw. schwieriger?

eben, nichts ist an der bedienung wirklich schwieriger (deshalb hab ich ja ein iPhone und nicht irgendein anderes mobile) und weil eben viele dieser seiten für mobiles (vom inhalt) sehr reduziert sind find ich sie auch absolut uninteressant und für nix!

die oben angeführten sind zumindest nett anzusehen und schmeicheln dem auge :p
 

iNiKeY22

Ingrid Marie
Registriert
22.10.08
Beiträge
271
Schöne Zusammenstellung.

Warum eigentlich kein Apfeltalk.mobile? Das wäre doch mal etwas! :p
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Warum eigentlich kein Apfeltalk.mobile? Das wäre doch mal etwas! :p
es gibt zwar ein iphone-optimiertes vbulletin-theme. aber diesem zunächst mal at-look&feel zu geben und es danach funktionell uptodate zu halten, will sich niemand antun …
 

iPhone4G

Carola
Registriert
20.02.09
Beiträge
109
Schöne Zusammenfassung.
Ich finde es toll das es Websiten fürs iPhone und den ipod Touch gibt.
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
so ein quack, meine optimierten seiten sind alle nicht dabei! o_O
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
ein apfeltalk app, das währs doch.

mit funktionien, wie bilder direkt vom iPhone hochladen.

Beiträge anschauen und editieren etc.

Und das ganz dann für user mit über 1500 Beiträgen und einem bestimmten Karmalevel gratis, und für die anderen um 99cent.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
so ein quack, meine optimierten seiten sind alle nicht dabei! o_O
bei mir bist du fix als web-bookmark dabei :)

bobandrews_iphone.jpg
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Und das ganz dann für user mit über 1500 Beiträgen und einem bestimmten Karmalevel gratis, und für die anderen um 99cent.
gratis nur für user, die nicht mehr als 30% prozent ihrer beiträge im café verfasst haben. die anderen bekommen sie gar nicht :)
 

fraed

Fießers Erstling
Registriert
18.09.08
Beiträge
126
Und was ist mit Kicker? G-Mail? GelbeSeiten? Sind um welten besser als die dort gezeigten Seiten ;)
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, dass man, wenn man wollte, dem iPhone sagen kann, dass es die normale Version anstelle der iPhoneversion laden sollte?

Wollte letztens einen Freund suchen in Facebook, ging aber nicht, weil da immer die iPhone-optimized Page kam...