1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dictionary in deutsch aber wie?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von markus1301, 26.02.06.

  1. markus1301

    markus1301 Normande

    Dabei seit:
    27.01.05
    Beiträge:
    571
    Hallo,

    ich habe meinen Tiger in english. Jetzt würde ich aber gerne das deutsche dictionary haben. Wie bekomme ich hin das es in deutsch ist?

    Vielen Dank,

    Markus
     
  2. Laut letztem Wissenstand ist das Dictionary nur in Englisch verfügbar, auch wenn die Systemsprache Deutsch ist. Es ist zwar möglich nach deutschen Wörtern zu suchen, teilweise gibt es die Einträge auch, aber die Erklärung ist in englischer Sprache.
     
  3. markus1301

    markus1301 Normande

    Dabei seit:
    27.01.05
    Beiträge:
    571
    Schade, wäre ja schön wenn es auch so etwas für deutsche wörter geben würde.

    Gibt es eigentlich so was wie synonyme in OSX oder Pages? Ich glabe word hat so was.

    Gruss Markus
     
  4. Nick

    Nick Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    26.02.05
    Beiträge:
    387
    Damals in Mac OS X 10.1 gab es auch nur die englische Rechtschreibprüfung. Die deutsche kam dann mit 10.2. Vielleicht werden wir auch bald eine lokalisierte Version bekommen.

    Gruß Nick
     

Diese Seite empfehlen