1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dictionary Biologie für Mac. Gibbet das?

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Cochifrito, 13.08.07.

  1. Cochifrito

    Cochifrito Gast

    Für Windows-Nutzer gibt es von Langenscheidt ein Wörterbuch Englisch-Deutsch speziell für Biologie. Das war sehr praktisch, da es beim Lesen von Papern einfach per Mausklick die ausgewählten Wörter übersetzt hat. Leider hat Pons gar kein Angebot in dieser Richtung und Langenscheidt bietet die Datenbank nicht für Mac an. Gibt es eine Alternative? Vielleicht eine Online-Ressource? Leo kann da bei Fachbegriffen leider nicht mithalten...
    Ich war schon am überlegen das Ding mit Parallels laufen zu lassen, aber da meine ganzen anderen Anwendungen unter OSX laufen finde ich das zu nervig.

    Vielleicht weiss einer Rat?
     
  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.482
    Frag doch mal bei Michael Bach. Von dem weiß ich, daß er in der biologischen Forschung arbeitet.
    Er war zwar eine Weile nicht mehr hier, man kann ihm aber ein Mail schicken (über die Seite mit dem Benutzerprofil).

    Der ist sehr nett und hat mir bei meinen ersten Schritten hier auf Apfeltalk auch geholfen.

    Ach ja: Und herzlich willkommen bei Apfeltalk :-D
     
  3. Cochifrito

    Cochifrito Gast

    Dankeschön, das werde ich mal versuchen.
     
  4. Sarah Nyn

    Sarah Nyn Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    02.06.07
    Beiträge:
    177
    Oh, diese Antwort würde mich auch interessieren. Würde sie gerne erfahren, falls das möglich ist.
     

Diese Seite empfehlen