Dickinson - Apple veröffentlicht ersten Trailer der TV+ Serie

Jan Gruber

Chefredakteur und Chefpodcaster
AT Administration
AT Redaktion
Mitglied seit
01.11.16
Beiträge
8.947
Dickinson - Apple veröffentlicht ersten Trailer der TV+ Serie



Im Herbst möchte Apple seinen eigenen Streamingservice an den Start bringen. Apple TV+ setzt, eigenen Angaben nach, auf hochqualitative Produktionen und exklusive Inhalte. Einer davon wird die Serie Dickinson sein - Apple hat heute den ersten Trailer veröffentlicht.

Bei der Serie handelt es sich um eine der ersten Serien die Apple unter Vertrag genommen haben sollen. In der Rolle schlüpft Hailee Steinfeld, bekannt aus Pitch Perfect 2-3 und Ender's Game, in die Rolle der namensgebenden Emily Dickinson.

Dickinson - aus dem Leben angehenden Autorin


Die Serie erzählt die Geschichte einer jungen, angehenden, Autorin und deren Umgang mit Gesellschaft und Konventionen. Emily Dickinson war eine erfolgreiche amerikanische Dichterin, die vor allem für ihre schrägen Reime und ihre kreative Verwendung von Interpunktion bekannt wurde. Inhaltlich beschäftigte sie sich fast ausschließlich mit den Themen Tod und Unsterblichkeit.

Via YouTube