1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dickes Problem mit 2.2.1

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von stinikos, 02.02.09.

  1. stinikos

    stinikos Erdapfel

    Dabei seit:
    02.02.09
    Beiträge:
    4
    Hallo zusammen, ich habe eine dickes Problem mit dem Update 2.2.1.
    Ich habe gesagt was Sendowski gesagt hat und nun sagt mir Itunes : Fehler 21
    Und das alte Zeichen wovor alle immer Angst hatten( Usb Mit Pfeil zu Itunes) also mit Itunes verbinden, erscheint und ich bekomme es nicht mehr aus diesen fehlermeldungen heraus und auch in keinen anderen Mode.
    Hat jemand eine Idee?

    Danke
     
  2. DubiDuh

    DubiDuh Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    20.05.08
    Beiträge:
    1.288
    An den Rechner anschließen und widerherstellen ... was anderes kannst du ja nicht machen. Aber mehr Infos zu deinem iPhone wären gut, welches ist es denn?
     
  3. stinikos

    stinikos Erdapfel

    Dabei seit:
    02.02.09
    Beiträge:
    4
    ich habe eins der ersten generation. und habe auch schon mehrere varianten versucht.
    muss ich eventuell wider auf die erste version zurück?
    wie komme ich wider auf den standart?
    ich bekomme es aus diesem blöden modus nicht mehr heraus. hast du ne ahnung?
    gruss
     
  4. stinikos

    stinikos Erdapfel

    Dabei seit:
    02.02.09
    Beiträge:
    4
    Itunes sagt, das: ihre software ist auf dem neusten stand!
    aber es lässt sich auch nicht mehr aus dem conect modus heraus bringen, trotz des neusten standes!
     
  5. DubiDuh

    DubiDuh Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    20.05.08
    Beiträge:
    1.288
    Und wenn du mal Home und Powerbutton länger als 15 Sekunden zusammen gedrückt hälst? iTunes sollte sich dann irgendwann melden.. ?
     
  6. stinikos

    stinikos Erdapfel

    Dabei seit:
    02.02.09
    Beiträge:
    4
    itunes meldet sich auch, nur wenn ich über wiederherstellen gehe und eine andere ipsw auswähle, sagt er mir irgendwann,Fehler. die fehler haben auch immer andere Nummern!
     

Diese Seite empfehlen